Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist die neue Revision denn der alten sehr überlegen? Oder geht es nur um den Stromverbrauch? Meine Release-PS4 war ja von der Lautstärke nicht störend. Überleg jetzt doch noch auf das Fifa+MGS-Bundle zu switchen.

Meine Launch PS4 drehte ordentlich auf, je nach Spielszene, teils auch nervig laut. Die neue dritte Revision ist auch nicht lautlos, aber auch nicht so extrem laut. Für mich hat sich der Wechsel bislang gelohnt.

PS4 Konsole 1T Ultimate Player Edition
+ Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Steelbook Edition
+ FIFA 16 Steelbook Edition

399€ (+5€ Strafversand)

Hab ja das Fifa only Bundle und hab mal nett nachgefragt ob ich das MGS Steelbook kostenfrei nachträglich bekomme.

Ich habe mich in Bezug auf Ihre Anfrage der Bundles an unser Fachabteilung gewendet und angefragt ob ein kostenfreier Versand von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) möglich ist.

Bedauerlicherweise gibt es bei den Bundles Unterschiede bei der Playstation.

Sie haben mit Ihrem Bundle die neue Generation der PS4 bestellt und im Bundle mit Metal Gear ist die "Ältere" Generation.

Somit kann ich Ihnen das Spiel leider nicht kostenfrei zusenden.

Find ich gar nicht schlimm, nachfragen kann man ja mal. Aber jetzt ist immerhin geklärt ob alte oder neue Revision bei dem Fifa+MGS-Bundle.

das einzige was mir an der neuen version nicht gefällt ist der komplett matte look!
aber dafür gibts ja zum glück bald die faceplates, bin mal gespannt wann die in europa erscheinen und welche designs es da so geben wird.

Ende des Monats ist ja in Paris die Game Show. Könnte mir vorstellen, das da Sony eine ganze Ladung ankündigt, was andere Länder schon haben: PS4 Faceplates, Fernbedienung, Preissenkung, PS Now etc.

So wie ich das verstehe gibt es keinen Vorteil sondern es ist eine Art den Kunden zu sagen " es wird teurer für euch"

Eine sehr galante - einfach ein neues Programm uns leben rufen :D

Artikel die früher ganz normal zu bestellen waren gehören jetzt zur pantry klasse. Legt man einen Artikel davon in den Warenkorb wird automatische eine pantry box eröffnet die dann zwangsläufig 4,99€ kostet.

Zurück
Oben