Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich pack das hier mit rein wenns nicht passt nicht verschieben.

Ich hab nen paar PS4 Spiele die ich loswerden will.
Dragonball Xenoverse
Bloodborne
Watch_Dogs
Battlefield 4
The EVil Within
Destiny
Dragon Age
The Last of Us
Killzone

Will ja eh bei Amazon die One holen. Lohnt es sich dann die bei Amazon abzugeben (bzw. einige davon) oder doch lieber Rebuy & Co?
PS3 Games hätte ich auch noch nen ganzen haufen.

Dragonball Xenoverse
Bloodborne
Watch_Dogs
Battlefield 4
The EVil Within
Destiny
Dragon Age
The Last of Us
Killzone

Will ja eh bei Amazon die One holen. Lohnt es sich dann die bei Amazon abzugeben (bzw. einige davon) oder doch lieber Rebuy & Co?

Du kannst den Wert doch im Trade-in ermitteln. :?

So gross sind die Unterschiede zwischen amazon,rebuy und GS jetzt nicht was die ankaufpreise betrifft.
Also am besten wär wahrscheinlich eBay Kleinanzeigen da Krieger wohl noch am meisten raus.

Edit: bei GS würdest du für all die spiele so ca. 130€ bekommen schätze ich

Amazon Trade In würde ich nur als Student machen, dann lohnt es sich richtig. Ansonsten würdest du wahrscheinlich bei Kleinanzeigen am meisten bekommen.

Nicht unbedingt, bei meinem letzten Artikel hätte ich 50€ auf ebay inkl. Versand bekommen, sprich 41€ wären übrig geblieben. Bei Ama gab es 40€ und das ohne Stress & Arbeit.

Xenoverse + Bloodborne sind locker 80€ wenn ich so verkaufe das weiß ich. -5€ Versand bin ich bei 75€ für die beiden.

Rest ist alles ~20-30€ denk ich bis auf Killzone da muss ich dem käufer sogar noch nen Zehner drauflegen. :)

Ich habe den GS auch nur vorgeschlagen, weil du direkt die Kohle bekommst und direkt deine Xbox mitnehmen kannst. Wegen der ganzen PS3 Spiele nimmst du dir zuerst die GS Level 3 Karte (15 Euro) und bekommt für sofort für gebrauchtes 20% mehr.

Feiertag gerettet! :deal:

Dragonball Xenoverse
Bloodborne
Watch_Dogs
Battlefield 4
The EVil Within
Destiny
Dragon Age
The Last of Us
Killzone

Schick die alle beim Amazon Trade In ein und lass dir das auf die One anrechnen.

Zu Rebuy ist eh kein großer preislicher Unterschied. Hab die Tage auch was bei Amazon eingetradet und hat problemlos funktioniert. Insgesamt halt weniger wie wenn man per Ebay verkauft, aber so hat man überhaupt kein Streß damit. Das ist mir den Verlust dann schon wert.

hack, ich glaub bei dir hackts^^ Nier geb ich niemals her! Aber die Uncharted Trilogie wäre was, wo es doch für PS4 kommen soll.

Zurück
Oben