Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jetzt weniger mit Schnäppchen zu tun und soll eher ne Kaufempfehlung von mir sein.

Ein Solarakku.

Des Ding läd alles was man anschließt und das umsonst. Mein ps4 Controller läd auch.
Richtig geil!

Zuletzt bearbeitet:
Hab's noch net getestet wie lang des braucht um von der Sonne geladen zu werden. Die 1. Ladung soll man an der Steckdose machen.
Laut Amazon-Rezension dauert es halt ein Tag. Aber dafür umsonst.

Hab's noch net getestet wie lang des braucht um von der Sonne geladen zu werden. Die 1. Ladung soll man an der Steckdose machen.
Laut Amazon-Rezesion dauert es halt ein Tag. Aber dafür umsonst.

Wenn du noch einen alten Stromzähler hast (also den mit Aluscheibe), dann geht das auch einfacher und ebenso kostenlos und das sogar vollkommen legal.

http://www.dasgleichstromhaus.de/?p=1980

das Vid bis zu Ende ansehen.

Wie viel Strom verbraucht eine Akkuladung?
Mit Hilfe der Akkukapazität und einem Messgerät können wir nun schauen, wie viel Strom eine Akkuladung aus der Steckdose zieht, und damit wie viel Strom das iPhone verbraucht.
Da alle Akkukapazitäten relativ nahe beieinander liegen, verwenden wir exemplarisch ein iPhone 4 um den verbrauch zu messen.
Das iPhone 4 verbraucht bei einem vollen Ladevorgang 0,0088 kWh, das entspricht bei einem Strompreis von aktuell ca. 27 Cent pro kWh noch nicht einmal einem Cent pro Akkuladung.

Hamlet, Du wirst reich. Nicht.

hack, ich glaub bei dir hackts^^ Nier geb ich niemals her! Aber die Uncharted Trilogie wäre was, wo es doch für PS4 kommen soll.

Die hab ich sogar für PS3. xD

God of War Collection
God of War Collection 2
Uncharted
Uncharted 2
Uncharted 3
GT 5
Tekken 6
HdR Krieger im Norden
Heavenly Sword
Batman Arkham Asylum
Assassins Creed
AC Brotherhood
DMC 4
Dragonball Z Burst Limit
Resistance 3
Deus Ex Human Revolution - Limited Edition
Dantes Inferno
Bioshock 1+2 - Ultimate Rapture Edition
Lost Planet 2
Skyrim
Genji
Nier
Naruto Ultimate Ninja Storm
Motorstorm Pacific Rift
Modnation racers
GTA4
Knights Contract
Enchanted Arms
Fallout New Vegas Ultimate Edition
RE6
RE5 - Gold Ediion
Ninja Gaiden Sigma 2
Blazeblue Continium Shift Extend
Borderlands GOTY

----

Hab ich auch ist aber bei meinem kleinen Bro
Tales of
Cross Edge
Dark Souls Prepare to Die
Mugen Souls
etc

Also nen paar Euro sollte das ganze bringen. Eigtl. gibts nur für die JRPG nen wenig mehr Geld.

Wie viel Strom verbraucht eine Akkuladung?
Mit Hilfe der Akkukapazität und einem Messgerät können wir nun schauen, wie viel Strom eine Akkuladung aus der Steckdose zieht, und damit wie viel Strom das iPhone verbraucht.
Da alle Akkukapazitäten relativ nahe beieinander liegen, verwenden wir exemplarisch ein iPhone 4 um den verbrauch zu messen.
Das iPhone 4 verbraucht bei einem vollen Ladevorgang 0,0088 kWh, das entspricht bei einem Strompreis von aktuell ca. 27 Cent pro kWh noch nicht einmal einem Cent pro Akkuladung.

Hamlet, Du wirst reich. Nicht.

Das ist doch ein alter Hut. Ein iPhone 3GS kostet ca. 55 Cent im Jahr. Ein iPad 3€. Dann hab ich noch ein iPhone 4 von meiner Frau. Und meine ps4 Controller kann ich auch damit aufladen.
Geht ja nicht darum, dass man viel Geld spart. Einfach der Gedanke, dass es nichts kostet ist doch schön. Und mit Raumlicht läd das auch.

Das ist doch ein alter Hut. Ein iPhone 3GS kostet ca. 55 Cent im Jahr. Ein iPad 3€. Dann hab ich noch ein iPhone 4 von meiner Frau. Und meine ps4 Controller kann ich auch damit aufladen.
Geht ja nicht darum, dass man viel Geld spart. Einfach der Gedanke, dass es nichts kostet ist doch schön. Und mit Raumlicht läd das auch.

Das nützt du dreimal und dann liegt das Ding in der Ecke.
Zumindest wenn du bei gesundem Menschenverstand bist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben