Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Danke für den Tipp! Gekauft!

Das PS4 Bundle hat mal richtig geilen Preis. Glückwunsch!

Aber was mach ich mit der bescheuerten Kamera :?

Twitch oder Ustream broadcasten oder später Picture-in-Picture Aufnahme für YouTube (ab FW 2.0).
Dann gibts noch mit Playroom eine kostenlose Mini-Game Motion Spielesammlung. Was allerdings auch je nach Multiplayer Game geht - aber noch nicht ausprobiert - das via Cam die LED-Leiste vom DS4 erkannt wird und somit die Position der Spieler. z.B. für lokalen Co-op. Ich nutze die Cam derzeit kaum, wird glaub eher mit der VR-Brille Morpheus interessanter.

Wenn du die 5€ Strafgebühr sparen willst, das ist ein Konter auf den neuen Mediamarkt Flyer...war mir nicht bewußt. Vor- und Nachteile amazon vs. MM werden im MM Thread gerad diskutiert.

Xbox One + Halo Master Chief Collection + Destiny für 399€

7olJSiv.png

Nett.

Ach, hör nicht auf den Fikka.
Der ist nur verbittert weil er die Xbox nicht auch noch gekauft hat.
So eine Art Konsolen-Grinch, aber ihm werden die Augen auch noch aufgehen - wie im Film halt.
Ich hab aber gesehen wie er mit seiner Schlüsselmaschine ein Xbox-Gehäuse für seine PS4 geschliffen hat. :grins:

@Marcello du hast eine Xbox oder?
Wie ist es denn Online auf der Xbox? sind genug leute Online, die es zocken?

Irgendwie reizt mich die One doch mehr als ich gedacht habe. Vorallem der Masterchief.

@Zerfikka ich habe mir die 360 wegen Halo gekauft und wurde nicht enttäuscht mit den restlichen Games.

Jetzt hat man die Qual der Wahl:

Xbox One 500 GB (ohne Kinect) + Halo - The Master Chief Collection + Destiny für 399€
oder
Playstation 4 500 GB + The Last of Us Remastered + zweiter Dualshock 4 + Playstation 4 Kamera für 449€

Ist das neue One Angebot eigentlich auch ein Konter auf ein MediaMarkt Flyer oder so?

Ich liebe Halo aber das ist kein Grund, sich die technisch schlechtere Konsole zuzulegen. :p Und die Zukunft der exklusiven Titel spricht ebenfalls für die Ps4, man braucht sich ja nur mal anschauen, was für einen Mist MS die letzten Jahre auf der 360 getrieben hat.

Technisch besser ist die PS 4 doch momentan nur auf dem Papier, bei den jetzigen Spielen ist doch kaum ein Unterschied auszumachen. Und was in Zukunft für exklusive Titel kommen, geht mir am Arsch vorbei. Ich will jetzt vernünftige Spiele zocken und da ist man mit der One weit besser bedient. Wenn es nächstes Jahr endlich ein paar gute Exklusiv-Games geben sollte, kauf ich mir das Teil auch, doch vorher brauche ich das Ding nicht.

Zurück
Oben