Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei dem Preis kann man da ja auch nichts falsch machen.
Sind jetzt alles keine Kracher spielerisch aber man wird einige Stunden unterhalten und große Verluste wird man da auch nicht machen wenn man sie mal wieder verkauft.

Ich hab mir die drei Spiele jetzt mal bestellt. Mal schauen. :)

Zu Knack kann ich nix sagen. Wenn man sich in inFamous auf den den Plot konzentriert ist das Games sehr spaßig. Gibt halt in der Welt ansonsten nix zu tun. Shadow Fall fand ich im Vergleich zu den anderen sehr gut. Optik ist klar, aber auch das Gameplay mit der Drohne fand ich sehr gelungen. Habe es zwei mal durchgepielt, also kann es nicht so mies gewesen sein ;)

Solange sie keine PS4 beipacken wird das nix.
Richtig. Die PS4 kann man immerhin sinnvoll nutzen:
hnaler.gif

Amazon verschenkt zweiten Controller bei Xbox One Kauf
25.08.14 - Auf Amazon.de läuft derzeit eine Sonderaktion, bei der Käufer einer Xbox One (EUR 379,00) kostenlos einen zweiten Controller im Wert von EUR 44,95 erhalten:
CLICK (Amazon: Xbox One Konsole kaufen und zusätzlicher Xbox One Wireless Controller gratis")

www.gamefront.de

Für 379 Euro geht die ONE doch klar und dann auch noch mit 2. Controller, warum nicht? Und Forza 5 kann man dann auch gleich mitnehmen, das kostet derzeit 35 Euro als Day One Edition bei Amazon.

Ich brauche auch dringend einen zweiten für die One, aber ich will mir wenn ich ehrlich bin keinen schlichten schwarzen kaufen sondern eine Sonderedition. Den Titanfall Controller hab ich aber wohl verpasst der wird jetzt nur noch zu Mondpreisen verkauft.

Zurück
Oben