Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke aber hab selber einen kabelgebundenen sowie 2 Wireless Gamepads. Gestern hab ich sogar eins weggeworfen, war das allererste von 2006, ziemlich abgenudelt das Teil. Die Sticks beim kabelgebundenen sind auch schon etwas abgenutzt und die Y Taste wird es nicht mehr lange machen, wahrscheinlich ist sie nach Kingdoms of Amalur durch. Die 2 wireless gehen sicherlich noch ne Weile aber da sind die Akkupacks hinüber, hab zwar Akkus und Ladegerät hier aber wie es scheint ist der Gerät im Arsch. Zur Not füttere ich die mit normalen Mignons, netto hat gerade Philips 12er Pack für 2,99€ im Angebot.
Wenn schon ein neues Pad dann eins von der One, ist ja bekanntlich das Geilste an der Konsole.
Wenn es irgendwann mal mehr als 10 Spiele für PS4 und One gibt, haben die dann vielleicht auch mal vernünftige Titel in der Aktion. Wobei die bei der One ja sogar noch ganz gut sind.
das ist mir bei WHD schon öfter aufgefallen aber bei Sachen von Amazon selbst noch nicht aber die haben ja Neue Lager in Polen und anderen Nachbarländern
Ich hab auch manchmal das Gefühl, dass Amazon betriebswirtschaftlichen Selbstmord betreibt, nur um absoluter und unanfechtbarerer Marktführer zu werden.