Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
ja klar, aber genau deswegen is das angebot ja nicht gut....2 wochen später bekommste die so für 50, dann muss man auch kein spiel nehmen was man nicht unbedingt haben will

im mm vll sogar bei launch

In der Aktion liegen die Preise aber deutlich unter 50.
Das macht die Sache ja interessant.

Ich? Nein. Einzig interessante Kombo für mich wäre Killzone, COD und Battlefield, weil ich Killzone und COD sowieso kaufe. Aber dass COD hier uncut ist, glaub ich keine Sekunde. Die Nummer hatten wir einmal zu oft. ("Man kann ja alles sehen" Fuck You!)

die aktion lohnt mmn nur wenn du wirklich auch alle 3 spiele willst oder die dinger überall zum launch auch 70 kosten....

bin ja selbst am überlegen...aber es gibt mmn nicht genug gute spiele für :D

bf4 hab ich bei gamestop schon für nen 10er

Muuhh schrieb:
die aktion lohnt mmn nur wenn du wirklich auch alle 3 spiele willst oder die dinger überall zum launch auch 70 kosten....
Letzteres ist ja auch der Fall. Klar, wenn die Grotte nächsten Monat die Preise auf 55 Euro senkt, dann lohnt es sich kaum noch, aber wenn ich bei der Grotte pro Spiel auch mindestens 66 Euro pro Spiel zahle (plus wenigstens einmal Versand), dann zahl ich bei amazon wirklich nur den Preis für zwei Spiele und erhalte drei.

Muuhh schrieb:

bin ja selbst am überlegen...aber es gibt mmn nicht genug gute spiele für :D

bf4 hab ich bei gamestop schon für nen 10er

Nöö, wenn ich wirklich nur ein Game möchte, verkauf ich zwei neu und in Folie für
mindestens 50 Tacken. Dann hat mich mein Wunschgame keine 47 Euro gekostet.

THE ELDER SCROLLS V: SKYRIM LEGENDARY VERSION

nur heute für 34,97€

ps3 & xbox360

[ama]http://www.amazon.de/The-Elder-Scrolls-Legendary-Edition/dp/B00CI9ICRY/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1382263222&sr=8-6&keywords=elder+scrolls+skyrim[/ama]

EDIT: richtige verlinkung funzt nicht?![/ama]

auf amazon gibt es bravestar, galaxy rangers und defenders of the earth jeweils komplett auf blu ray für je unter 20€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

verbreitet es....schnell

mask liegt bei 30...das ist mmn aber kein schnäppchen

Zurück
Oben