Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find ich super. Nachdem Drive Club verschoben wurde wollte ich mir sowieso noch ein Spiel neben Fifa kaufen und anstatt BF4 im Laden zu kaufen kauf ichs jetzt halt bei Amazon und nehm noch kostenlos Killzone dazu. Wundebar :-)

soll ich wirklich killzone, bf4 und cod vorbestellen? sonst juckt mich da absolut nix. driveclub ist eh für nen zwanni vorbestellt (auch wenn es später kommt) und assassins creed? irgendwie juckt es mich gar nicht, aber die next gen version ist wohl deutlich sinnvoller als die von cod.

Hatte gerade Chat mit Amazon, bei mir wurde das kostenlose Killzone net abgezogen. Der Mitarbeiter im Chat meinte, der Fehler sei bekannt und man arbeite daran. Voraussichtlich Montag sei das gefixt, ich solle meine Bestellung nochmal stornieren.

Bei mir wir es voraussichtlich:

* Call of Duty: Ghost
* Assassin's Creed 4: Black Flag (das wäre mein erstes AC! Oder soll ich lieber doch Battlefield 4 nehmen?)
* Killzone: SF (gratis)

Darko schrieb:
2 PS4 Games kaufen, 1 gratis obendrauf!

games-stripe._V355328441_.jpg

amazon.de Playstation 4 Aktion

Warum zum teufel ist die seite weg :klopf:

Wahrscheinlich weil das Gratisspiel am Ende nich abgezogen wird.. Is'n Fehler im System und bis der gefixt is, is die Seite wohl abgeschaltet..

Siehe Darkos Post weiter oben..

Fifa und Assassins Creed und dafür Knack umsonst. Hmm... das muss ich mir genau überlegen. Fifa würde ich nur kaufen weil es ein NextGen-Fußballspiel ist, spielerisch ist es laut Currentgen-Version verdammt mau. AC packt mich nicht mehr seit Teil 2.
CoD kommt überhaupt nicht in Frage und Battlefield spiele ich - wenn überhaupt - am PC.
Knack! sieht für mich interessant aus, aber keine Ahnung ob das auf Dauer Spaß machen wird.

Das muss ich mir genau überlegen ob ich mir 2 Mittelmäßige Spiele kaufen will um ein drittes gratis zu bekommen. Immerhin sind das 70€(!!!) pro Spiel :tip:

Gerade mit der Freundin geredet. Die würde uns Lego bezahlen. Damit wäre dann der Weg für mich frei und ich würde dann CoD & AC4 und Knack als Gratisspiel nehmen. Muss ich mir aber auch noch einmal durch den Kopf gehen lassen

(Ich mach hier immer große Pläne und war noch immer nicht in der Werkstatt mit dem Auto, das über den TÜV muss)

War das nicht anfangs bei der aktuellen Generation auch so? Außerdem glaube ich, dass momentan alle noch pauschal den OVP anzeigen, da man es ja schon vorbestellen können soll aber die die Preise noch nicht kennen. Bei amazon ist es ja eh nichts neues, dass es bis zum Release-Tag auf dem OVP stehen kann.

ja klar, aber genau deswegen is das angebot ja nicht gut....2 wochen später bekommste die so für 50, dann muss man auch kein spiel nehmen was man nicht unbedingt haben will

im mm vll sogar bei launch

Zurück
Oben