Freezi
Masterchief
Zimtzicke schrieb:Seh ich das richtig, der Kindle ist das EINZIGE Blitzangebot?
Da haben sie sich zum Jubiläum ja wahrlich etwas einfallen lassen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Seh ich das richtig, der Kindle ist das EINZIGE Blitzangebot?

silbex schrieb:Die Vita 3G + WiFi gab es im Warehouse wieder für 110€.
Und ich verpasse das abermals.Das soll wohl nichts mehr werden mit mir und der Vita.

CWEB 81 schrieb:Aber abgesehen von Killzone hätte er alles andere doch auch bei dem Warehouse Deal für 60€ weniger?
Wolverine schrieb:Zerfikka schrieb:Ich kann verstehen, daß man keinen Bock auf so dicke Schinken hat, halte ich auch für unbequem. Jedoch darf man nicht vergessen, daß die Verlage Kosten sparen auch wenn die Konvertierung einmalig Kosten verursacht. Zusätzlich hat man keinen Wiederverkaufswert, da sollte der Preis schon angemessen reduziert werden.
Für mich sind Bücher eh uninteressant, das einzige was ich neuerdings lese sind Mangas und die sind im Taschenbuchformat nicht sonderlich sperrig und machen sich gut im Regal, hab die letzten Wochen so einiges auf ebay abgestaubt.![]()
durchaus. aber der ereader (egal ob kindle oder was anderes) kann ja nix für das buchpreisgedöns in deutschland. ob das nun gesetzlich geregelt wird, oder die verlage einfach geld ziehen wollen.
die restlichen vorteile des ereaders bleiben jedoch bestehen.
silbex schrieb:Mit einem freien Markt würde ich die aber je nach Lage akzeptieren.
Da bist Du aber stark im Irrtum. BuchpreisbindungJohn Galt schrieb:Die Buchpreisbindung gilt jeweils nur für ein Format des Buches. Taschenbuch kostet ja auch nicht das gleiche, wie ein Hard-Cover. Es spräche also nichts dagegen, E-Books billiger zu machen.
JokerofDarkness schrieb:Da bist Du aber stark im Irrtum.
Erscheint ein Titel in unterschiedlichen Ausgaben, etwa als Hardcover, als Taschenbuch, als E-Book, dürfen die Preise zwischen den einzelnen Formaten variieren.
benno schrieb:JokerofDarkness schrieb:Da bist Du aber stark im Irrtum.
Wo steht da etwas das John widerlegt?
http://www.boersenverein.de/de/portal/Preisbindung/158315
Erscheint ein Titel in unterschiedlichen Ausgaben, etwa als Hardcover, als Taschenbuch, als E-Book, dürfen die Preise zwischen den einzelnen Formaten variieren.
Dem schließe ich mich mal an!Dita666 schrieb:okay... hatte nen Nagel im Kopp... Genau das meinte ich auch

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen