Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles Geschmacksache, aber privat will ich ein Buch erleben. Sprich das Gewicht spüren, die Seiten anfassen, das Geräusch beim Umblättern oder zuklappen und nicht zu vergessen der Geruch eines neuen Buches. Sorry, aber da kommt die digitale Version meines Erachtens nicht mit und komischerweise nutze ich geschäftlich überwiegend die digitale Form.

Zerfikka schrieb:
@Barto

Da wird dir mein Bruder aber was anderes erzählen, er hat beruflich mit ebooks zu tun und das Konvertieren nimmt mehr Zeit und Mühe in Anspruch als man denkt. Ich kann mir vorstellen, daß man bei anderen Schriftarten das ganze Seitenlayout mit Umbrüchen usw. anpassen muss.

eBooks haben doch eh kein festes Layout... Schriftart und Größe kann man unter mehreren Varianten wählen, was alles einen Einfluss auf die anzeigbaren Zeichen pro Seite haben kann. Kann mir nicht vorstellen, dass da für jede Variante ein eigener Umbruch gemacht wird, das wird doch im Gerät erledigt.

Wahrscheinlich gibts da trotzdem ein paar Fallstricke, aber es sollte imo doch machbar sein. Zur Not kann man halt den Umbruch und das Layout ins eBook implementieren, das auch das gedruckte Buch hat. Formattechnisch unterscheiden sich eReader und die meisten Bücher eh nciht großartig.

Nur weiß ich schon, dass 99% der Leser so n Scheiß wie die Schriftart rein gar nicht auffällt und ich daher wohl lange auf sowas warten kann :I

Zerfikka schrieb:
Ich kann verstehen, daß man keinen Bock auf so dicke Schinken hat, halte ich auch für unbequem. Jedoch darf man nicht vergessen, daß die Verlage Kosten sparen auch wenn die Konvertierung einmalig Kosten verursacht. Zusätzlich hat man keinen Wiederverkaufswert, da sollte der Preis schon angemessen reduziert werden.

Für mich sind Bücher eh uninteressant, das einzige was ich neuerdings lese sind Mangas und die sind im Taschenbuchformat nicht sonderlich sperrig und machen sich gut im Regal, hab die letzten Wochen so einiges auf ebay abgestaubt. :D

durchaus. aber der ereader (egal ob kindle oder was anderes) kann ja nix für das buchpreisgedöns in deutschland. ob das nun gesetzlich geregelt wird, oder die verlage einfach geld ziehen wollen.
die restlichen vorteile des ereaders bleiben jedoch bestehen.

tim_buktu schrieb:
manche sagen ja die wären innerhalb von Sekunden weg gewesen :?

Ich hab 15:00:01 auf den Button geklickt und konnte mir dann anschauen wie die Prozentzahl der Reservierungen stieg und ich dann schließlich auf der Warteliste landete. Zum Glück haben es sich noch genug anders überlegt.

tim_buktu schrieb:
mal konnte pro Account nur 1x bestellen

Spricht ja nichts gegen mehrere/unterschiedliche Accounts bei Amazon.

XtreCoolX schrieb:
Geil ist auch, dass zwischen den Leuten die am rumjammern sind, einer erstmal schön damit angibt, dass er gleich 5mal durch 5 Tabs zuschlagen konnte.

auf jeden
Top Produkt. Konnte in der 25 Euro Aktion tatsächlich über 5 Tabs auch 5 mal zuschlagen! Top Preis Leistung!
Da kann eBay kommen :D
wundert aber niemanden, möchte ich meinen - wobei, dachte solche Biltzdeals funktionieren nur 1x pro Account :?

Zurück
Oben