Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Seh ich das richtig, der Kindle ist das EINZIGE Blitzangebot?
Ja. Prime-Kunden können pro Monat 1 Buch kostenlos ausleihen (ohne Warteliste, etc. Bekommt man sofort.). Die jeweiligen Autoren / Verlage müssen dem allerdings zugestimmt haben. Daher findet man doch gefühlt) zu 9x% nicht die großen / bekannten Titel (überwiegend Indie-Autoren). Als Highlight preist Amazon da immer die Harry Potter Bücher an. Funktioniert nur auf Kindle-Geräten (eReader & Kindle Fire). -> http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=sa_menu_kds4?ie=UTF8&docId=1000660033Eventer schrieb:Es gibt ne Leihbücherei?
silbex schrieb:Solange Ebooks in Deutschland auch von der Buchpreisbindung befallen sind, lohnt sich das Ding IMO eh kaum. Da kaufe ich mir lieber das Buch gebraucht. Da muss ich nicht die Restriktionen der jeweiligen Unternehmen unterliegen.
Mit einem freien Markt würde ich die aber je nach Lage akzeptieren.
Zerfikka schrieb:silbex schrieb:Solange Ebooks in Deutschland auch von der Buchpreisbindung befallen sind, lohnt sich das Ding IMO eh kaum. Da kaufe ich mir lieber das Buch gebraucht. Da muss ich nicht die Restriktionen der jeweiligen Unternehmen unterliegen.
Mit einem freien Markt würde ich die aber je nach Lage akzeptieren.
So schauts aus, erst neulich nach nem Manga geguckt, physisch 6€ und die Kindle Version 5€, zum kaputtlachen.
Im Videospielbereich hab ich kein Problem mit DL-Titeln aber da hat man durch Steam & Co. auch ganz andere Preisverhältnisse.
sibz schrieb:Da kann man aber doch gleich nen Fire HD nehmen welches man gleich auch mit Filmen etc. kombinieren kann oder nicht?
Versteh persönlich nicht wieso man sich heutzutage noch so ein Teil anschafft.. ohne es anderen schlecht reden zu wollen ^^
tim_buktu schrieb:sibz schrieb:Da kann man aber doch gleich nen Fire HD nehmen welches man gleich auch mit Filmen etc. kombinieren kann oder nicht?
Versteh persönlich nicht wieso man sich heutzutage noch so ein Teil anschafft.. ohne es anderen schlecht reden zu wollen ^^
Der Anwendungszweck ist ein komplett anderer. Du wirst auf dem besten LCD Bildschirm nie annähernd so gut lesen können wie auf so einem Teil. Vom Akkuverbrauch ganz zu schweigen.
Du kannst auch auf dem Fire (oder anderen Tablets) lesen. Allerdings ist das - zumindest so lange es reine Texte / Romane sind - eine sehr bescheidene Lösung, da man immer auf ein leuchtendes Display schaut. EInk ist da deutlich angenehmer für die Augen, man kann auch bei Sonnenschein im Garten oder Urlaub problemlos lesen und der Akku hält auch sehr viel länger, als bei einem Tablet. Und während ein Tablet locker 400 bis 600 Gramm auf die Waage bringt, so sind es bei eReadern lediglich 170 bis 200.sibz schrieb:Da kann man aber doch gleich nen Fire HD nehmen welches man gleich auch mit Filmen etc. kombinieren kann oder nicht?
Wolverine schrieb:die sichtweise ist ziemlich einseitig. mir gehts bei dem ding nicht darum geld zu sparen, ich habe einfach keinen bock mehr auf die ganze scheiße im regal. und gerade bei diesen großen kloppen mit mehr als 500 seiten hab ich keinen bock mehr die seiten "umzubrechen", oder einen ziegelstein in der hand zuhalten während ich im bett liege... da ist der kindle schon wesentlich angenehmer.
Darum kümmert sich der Reader selber, wie auch wenn man eine was an der Schriftgröße, Zeilenabstand oder Rändern ändert. Einige Modelle (IMO Kobo) erlauben es ja auch (ganz offiziell), dass man eigene Schriftarten verwendet.Zerfikka schrieb:Ich kann mir vorstellen, daß man bei anderen Schriftarten das ganze Seitenlayout mit Umbrüchen usw. anpassen muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen