Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab am ersten Tag vorbestellt und hab auch so einen DriveClub Gutschein bekommen, falls einer zu spät vorbestellt hat kann meine PS4 zum Einkaufspreis haben + den Gutschein

hab eher was bekommen, dass sich meine Lieferung verzögern wird :skep:

Bitte beachten Sie
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kommt. Für diese Unannehmlichkeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Die neuen Daten zum Versand- und Liefertermin finden Sie unten in Rot markiert. blablabla
bestellt am 27. Mai

muss aber nicht unbedingt was bedeuten - kann auch alles glatt laufen

Ich hatte die 3G Version und UMTS wurde bei mir kaum genutzt. Der WLAN Version fehlt allerdings auch GPS. Das hab ich allerdings noch weniger gebraucht, wenn auch nettes Feature.

3 für 49€ (151 Spiele)
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_176343107_1?ie=UTF8&docId=1000740373&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-4&pf_rd_r=114FC4AE91B440D0A703&pf_rd_t=101&pf_rd_p=418420327&pf_rd_i=300992

Vita + 10 Games + Speicherkarte
179€

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00D8WHSLQ/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0GM0M4SXCAX9K6XFA5SY&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128[/ama]

Ich auch nicht.
Für das Geld echt geschenkt eigentlich mit 10 Spielen.
Aber Handhelds sind nix für mich. Der erste Gameboy hat mich in meinem jugendlichen Alter noch vom Hocker hauen können - danach konnte ich nicht mehr wirklich ernsthaft damit zocken.
Game Gear war noch ok, Lynx konnte man vergessen.
Der 3DS hat mich noch bespassen können, aber auch immer nur temporär.
Unterm Strich ist das nix für mich.

Problem ist, dass diese Handhelds einfach die falschen Genres anbieten. Anstatt kurze Games wie auf Handys machen die Abklatsche von Games, die man in besserer Fassung auf der PS3 spielen kann. Da kauf ich doch lieber die PS 3 Version.

Zurück
Oben