Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silent breath schrieb:Hab meine storniert und einfach neu bestellt. Jetzt bekomme ich bestimmt keine mehr zum Release. NNEEEEIIIINNNNNNN:

Zimtzicke schrieb:silent breath schrieb:Hab meine storniert und einfach neu bestellt. Jetzt bekomme ich bestimmt keine mehr zum Release. NNEEEEIIIINNNNNNN:
DAS war aber echt gewagt.![]()
Gestern gabs den Driveclub Gutschein noch nicht 
bestellt am 27. MaiBitte beachten Sie
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kommt. Für diese Unannehmlichkeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Die neuen Daten zum Versand- und Liefertermin finden Sie unten in Rot markiert. blablabla
Da es noch keinen offiziellen Termin gibt sind das alles nur völlig belanglose, automatisierte Mails, die da verschickt werden.Good God schrieb:hab eher was bekommen, dass sich meine Lieferung verzögern wird![]()
Darko schrieb:PS Vita + 10 Spiele + 8 GB Karte
[ama]http://www.amazon.de/PlayStation-Vita-Wi-Fi-inkl-Mega/dp/B00D8WHSLQ/[/ama]
199€
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen