Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ne Kacke ... ich habe alle einzel Staffeln auf Blu Ray hier, teilweise aus UK aber zumindest alle auch mit deutschem Ton. Aber so eine Komplettbox im Regal wär auf jeden Fall richtig edel ... ich hadere grad mit mir ob ich nicht bestellen soll und die Staffeln verkaufe :ugly:

enix schrieb:
Ich hätte ja schon Bock drauf, aber ist das Ende echt so lame, dass es die ganze Serie killt?!

Jap, ich finde sogar die ganze 6. Staffel, aber das sieht jeder anders, das Ende ist aber definitiv Schrott und hat mir die Serie kaputt gemacht.

Natürlich gibts aber auch Fans die es toll finden, keine Ahnung wie das möglich ist.

Wie er schon sagt sieht das jeder anders.
Ich fand Lost end-geil und auch wenn ich das Ende nicht so toll fand wie den Rest von der Serie macht mir das nichts kaputt.
Lost ist einfach nur absolut sehenswert und episch!

Allein die vorletzte Staffel hat mich dermaßen gekostet. Hammer war das. Die letzte Staffel hat irgendwie drangepflanscht gewirkt, mir aber dann trotzdem noch gefallen. Über das Ende kann man natürlich streiten. Ich fands in Ordnung. Geschweige denn hat es mir die Serie kaputt gemacht. Im Prinzip konnte man davon ja nur enttäuscht werden. Und ich freue mich tierisch irgendwann die Serie nochmal ganz am Stück zu schauen.

Ich finde das Ende nach wie vor super. Schließt die anfängliche Story doch absolut gelungen ab. Ok, dem was zwischen der ersten und letzten Staffel passiert, bleibt dadurch ein tieferer Sinn verwehrt (es bleiben viele Handlungsstränge offen), an der mindfuckenden Genialität der einzelnen Staffeln ändert es aber nichts. :D

MiXeR schrieb:
Ich finde das Ende nach wie vor super. Schließt die anfängliche Story doch absolut gelungen ab. Ok, dem was zwischen der ersten und letzten Staffel passiert, bleibt dadurch ein tieferer Sinn verwehrt (es bleiben viele Handlungsstränge offen), an der mindfuckenden Genialität der einzelnen Staffeln ändert es aber nichts. :D

Eben nicht, das Ende hat mit dem was 5 Staffel lang passiert ist absolut nichts zun tun da das
"Afterlife" erst in Staffel 6 eingeführt wurde.

Aber wie ich schon sagte, jeder siehts anders. Ist halt meine Sicht der Dinge. Ich hab halt zu den Leuten gehört die da 6 Jahre mit dabei waren und nach jeder neuen Folge ne Woche diskutiert hat und war dementsprechend vom Ende und der letzten Staffel enttäuscht, da hat gar nix mehr gepasst. Die Autoren hatten halt 6 Jahre lang keinen wirklichen Plan, es nützt halt nix ein Mysterium ans nächste zu klatschen, das ist die traurige Wahrheit.

Ach, du hast sie noch gar nicht gesehen, hab das jetzt falsch gelesen und bejahend geantwortet. :lol:

Trotz des Endes, kann man sie einmal gucken, gibt schon viele geniale Momente, Twists und Mindfucks aber der Zauber ist halt verflogen sobald man das Ende kennt. :D

Wenn man von der Serie bis jetzt max. 3 Folgen gesehen hat, gerne aber die ganze Serie sehen täte, wird es sich wohl rechnen diese Box zu kaufen, auch wenn das Ende enttäuschend ist lt. den Meinungen hier im Forum, oder?

Jarmen Kell schrieb:
Wenn man von der Serie bis jetzt max. 3 Folgen gesehen hat, gerne aber die ganze Serie sehen täte, wird es sich wohl rechnen diese Box zu kaufen, auch wenn das Ende enttäuschend ist lt. den Meinungen hier im Forum, oder?

Auf jeden Fall, die Serie ist super geil, man suchtet sich nur so dadurch und auch wenn das Ende für mich wie einer aus heiteren Himmel mit dem Kantholz war, kann ich Sie wegen der ersten 5 Staffeln nur empfehlen.

Nur für mich geht es nicht mehr weil ich das Ende kenne! :heul:

Zerfikka schrieb:
Ach, du hast sie noch gar nicht gesehen, hab das jetzt falsch gelesen und bejahend geantwortet. :lol:

Trotz des Endes, kann man sie einmal gucken, gibt schon viele geniale Momente, Twists und Mindfucks aber der Zauber ist halt verflogen sobald man das Ende kennt. :D

Hab nur ein paar Folgen ganz am Anfang im TV gesehen.

Damn nun bin ich wegen dir und den anderen doch wieder am überlegen... Eigentlich geht es gegen meine Prinzipien eine Scheibe zu kaufen, die ich nur einmalig einlege.

Die Box kriegst du sicherlich mit wenig Verlust verkauft, gerade wenn sie jetzt im Angebot ist.

Auf BD hat die Serie ne abartig geile Bildqualität und mit den vielen Naturaufnahmen ist das sehr sehenswert.

Trotz des Endes, solltest du dir das nicht entgehen laßen. Bild dir deine eigene Meinung, wer weiß, vielleicht gefällt dir selbst das Ende. :D

Die Box bekommt man auf jeden Fall wieder gut los. Hab witzigerweise vor 2 Wochen selbst danach gesehen und da war sie wohl schon länger bei Amazon out of print. Was sicher wieder passieren wird. Die ging bei Ebay immer für rund 180 Euro weg. Die 85 Euro wird man also wohl auf jeden Fall wieder raus bekommen.

Zurück
Oben