Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

enix schrieb:Ich hätte ja schon Bock drauf, aber ist das Ende echt so lame, dass es die ganze Serie killt?!
Marcello schrieb:Wie er schon sagt sieht das jeder anders.
Ich fand Lost end-geil und auch wenn ich das Ende nicht so toll fand wie den Rest von der Serie macht mir das nichts kaputt.
Lost ist einfach nur absolut sehenswert und episch!
MiXeR schrieb:Ich finde das Ende nach wie vor super. Schließt die anfängliche Story doch absolut gelungen ab. Ok, dem was zwischen der ersten und letzten Staffel passiert, bleibt dadurch ein tieferer Sinn verwehrt (es bleiben viele Handlungsstränge offen), an der mindfuckenden Genialität der einzelnen Staffeln ändert es aber nichts.![]()
enix schrieb:Ich hätte ja schon Bock drauf, aber ist das Ende echt so lame, dass es die ganze Serie killt?!
Zerfikka schrieb:enix schrieb:Ich hätte ja schon Bock drauf, aber ist das Ende echt so lame, dass es die ganze Serie killt?!
Leider, verhindert einen Rewatch auf Lebenszeit. Mit einem zufriedenstellenden Ende wäre die Box sofort im Warenkorb.
Jarmen Kell schrieb:Wenn man von der Serie bis jetzt max. 3 Folgen gesehen hat, gerne aber die ganze Serie sehen täte, wird es sich wohl rechnen diese Box zu kaufen, auch wenn das Ende enttäuschend ist lt. den Meinungen hier im Forum, oder?

Zerfikka schrieb:Ach, du hast sie noch gar nicht gesehen, hab das jetzt falsch gelesen und bejahend geantwortet.
Trotz des Endes, kann man sie einmal gucken, gibt schon viele geniale Momente, Twists und Mindfucks aber der Zauber ist halt verflogen sobald man das Ende kennt.![]()
Zerfikka schrieb:Die Box kriegst du sicherlich mit wenig Verlust verkauft, gerade wenn sie jetzt im Angebot ist.
Auf BD hat die Serie ne abartig geile Bildqualität und mit den vielen Naturaufnahmen ist das sehr sehenswert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen