Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, sogar günstiger als gebraucht, naja wenn du Verwendung dafür hast, ich find' den absolut daneben, boykottier' ich :D
TTT2 geht auf der PS3 weg wie warme Semmeln :D auf der 360 will keiner BemU kaufen :D

Wie Amazon die Preise errechnet ist mir schleierhaft.

AC3 kostet bei Amazon sonst 59 €, wird aber für 40 € angeboten und Halo 4 für 45 €, kostet sonst aber 54 €.

Ja, ich weiß, vermutlich versch. Großhändler.

Na, nüchts gekauft..

Scheiß gute UK Preise und scheiß noch abzuarbeitender Spielestapel..

Ja, habe es nochmal gekauft und die normale Version zum Rückversand markiert, werde morgen die Dinger ausdrucken und das Päckchen zurück an Amazon.
Bin froh, dass ich es noch nicht angespielt habe, somit noch verschweißt ...

Hm, wenn ich das richtig sehe, kostet mich der Rückversand etwas und da der Wert <40€ liegt, sind's 3,50€ Versand für mich oder weiß wer, wie teuer die Rücksendung ist diesen kleinen Amazon-Versandtaschen sind?
Sonst kann ich das Ding auch +Versandkosten auf den Marketplace stellen, kommt günstiger ...

calimero schrieb:
Ich finde diesen Trend schlimm. Und EA hat mit dem Cover von NfS MW noch einen drauf gesetzt. Das besteht aus billigem Altpapier und verbiegt sich so sehr, dass die Folie von der Hülle absteht. Ich weiß, ich sollte dankbar sein, dass ich Spiele noch auf Datenträgern kaufen kann. :nein:

:?

Konsolenversion?

Meine Hülle und das Papier sind ganz normal, das Papier ist sogar glänzend bedruckt. :?

Ich hoffe, morgen gibt es nochmals das Horizon / WSW-Bundle. Das war billiger als Horizon alleine oder das Wheel alleine. :deal:

Zimtzicke schrieb:
:?

Konsolenversion?

Meine Hülle und das Papier sind ganz normal, das Papier ist sogar glänzend bedruckt. :?

Ja. Xbox 360. Glänzend bedruckt ist es. Auf der Rückseite sieht man allerdings, dass es "einfaches" dunkles und raues Papier ist. Hab sowas vorher noch nie als Cover gesehen.

Reaver schrieb:
Auch geil wie sie jetzt schon selbst das Faltblatt mit Gesundheitsinfos sparen und es auf die Rückeite des Covers drucken.

Halo 4, oder?

Zurück
Oben