Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mutanten können zerteilt werden, nur normale NPC's nicht. Ist mir im Prinzip egal, da ich bereits in Proto 1 eher den Reiz daraus zog, allgemein Chaos anzurichten und nicht wegen superbrutalen Finisher-Moves. :)

Flare schrieb:
Boarder schrieb:
Flare schrieb:
und irgendwelche präferenzen ??
western, e-gitarre, konzertgitarre ?
E-Gitarre :D

na dann passt ja die
yamaha pacifica 112

kann man auch dieses Gitarre für Rocksmith nutzen ?

http://www.amazon.de/gp/product/B0010YU4LK/ref=gb1h_img_c-1_6807_AMY60I67IZJGZ?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=101&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0V5QMGFT3ACGM03BSE63&pf_rd_i=872398&pf_rd_p=346666807

Boarder schrieb:
kann man auch dieses Gitarre für Rocksmith nutzen ?

http://www.amazon.de/gp/product/B0010YU4LK/ref=gb1h_img_c-1_6807_AMY60I67IZJGZ?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=101&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0V5QMGFT3ACGM03BSE63&pf_rd_i=872398&pf_rd_p=346666807

Ja. Siehe Rocksmith thread. ;)

Um 18:45 kannst du z.B. Halo 4 in den Warenkorb legen, musst halt nur schnell sein wenn der Preis gut ist. Bin mal gespannt wie er wird, hätte da auch Interesse.

Bei mir hats noch nicht ganz geklicked...

2 Fragen an mein Lieblingsforenuser:

-Ja länger man wartet, desto billiger wird das Angebot? Oder zeitlich begrenzt? Die Angebotsstückzahl ist begrenzt!?
Wenn die leiste mit den "Reservierungen" voll ist, sind alle Angebote vergriffen!?

-Halo 4, das die deutsche sein? Nix englisch Tonspur drauf? Masturschiehf traurig, uuuhh!?

Also wenn da keine engl. Tonspur bei Halo 4 beiliegt und Elton wieder sein Maul aufmacht, Leg ich noch`nen Hunderter drauf+ frisch gebackene Muffins, damit Amazon mir ja nicht das Angebot unter die Nase reibt.

Du bist verrückt.

Es wird nicht günstiger, sondern bleibt bei dem Preis und die Angebote sind sowohl zeitlich (2h nach Start) wie auch von der Stückzahl begrenzt.

Wenn keine Reservierungen mehr angenommen werden können war es das.

Ja, ist die dt.

Da wird nix billiger, Preis ist fest, Stückzahl begrenzt, zeitlich begrenzt, sofern Stückzahl noch vorhanden.
Wenn 100% dann nix mehr da, Warteliste ist nur dazu, falls jemand abspringt (man hat 15min zur Kasse zu gehen).

Zurück
Oben