Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:Ich bin jahrelanger treuer Prime Kunde und bekomme IMMER meine Lieferung am nächsten Tag.![]()

eine Lieferung bringt.MiXeR schrieb:Amazon kommt mir momentan auch extrem langsam vor.

Pillendreher schrieb:MiXeR schrieb:Amazon kommt mir momentan auch extrem langsam vor.
bei mir genau andersherum
nachdem ich lange unzufrieden war, auch mit prime, läuft es die letzten ~10 bestellungen wie am schnürchen, auch gestern wieder: um 16:00 was bestellt, um 9:20 lag es bereits im briefkasten, top.
poppel schrieb:bis du dann dafür zahlst dann wars das![]()
poppel schrieb:bis du dann dafür zahlst dann wars das![]()
Pillendreher schrieb:MiXeR schrieb:Amazon kommt mir momentan auch extrem langsam vor.
bei mir genau andersherum
nachdem ich lange unzufrieden war, auch mit prime, läuft es die letzten ~10 bestellungen wie am schnürchen, auch gestern wieder: um 16:00 was bestellt, um 9:20 lag es bereits im briefkasten, top.
das einzige was ich zur zeit kritisieren kann ist die praxis, eine bestellung auf mehrere lieferdienste zu splitten.
da bestellt man 5 sachen und dann kommt am nächsten tag von 8-10 dhl, von 9-19 hermes und von 13-19 ups![]()

Fanatic schrieb:Ich beschwere mich nicht mehr, seitdem ich weiß, wie es bei einem Versandhandel zu geht. Da wird Amazon bestimmt auch keine Ausnahme sein.
Da kann ich ruhig ein paar Tage auf meine Artikel warten.
Wenn DHL oder Hermes scheiße bauen mecker ich auch, aber ich habe auch verständnis wenn mal das mit dem Paket nicht klappt, nehme auch jedes Paket für die Nachbar an. Gibt leider ein paar Paketdienste, die so bezahlen, wie viele Pakete man abgegeben hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen