Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
machs doch per 1-Click

Genau da ist ja das Problem. Ich soll nach jedem einzelnen Song bezahlen und alles auswählen. Ich will aber wie früher durch Hunderet Alben stöbern, aus jedem Album einen Song auswählen und erst am Schluß, wenn meine komplette Einkaufsliste fertig ist, einmal die Bezahlung etc. wählen und alles kaufen und downloaden - das geht aber nicht mehr, was total Blödsinn und Schrott ist

Ne, habe ja sogar vom Amazon Support ne Mail bekommen, ich zitiere:

Ihre MP3-Einkäufe auf Amazon.de werden direkt an Ihren Amazon Cloud Player geliefert. Sie können die Titel auch wie gewohnt mit dem Amazon MP3-Downloader direkt auf Ihren Computer herunterladen. Der Einkauf über den Einkaufswagen ist nicht mehr möglich. Durch die 1-Click-Bestellung können wir Ihre Zahlung schneller verarbeiten und Ihre digitalen Inhalte sofort liefern. Ihre 1-Click-Zahlungsart bleibt für MP3-Einkäufe aktiviert, wenn Sie die 1-Click-Zahlungsart in Ihrem Konto für andere Bestellungen deaktivieren.

Ich empfehle Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Einkauf von Ihrem Konto abmelden, damit keine andere Person, die Ihren Computer nutzt, versehentlich Einkäufe mit Ihrer 1-Click-Zahlungsart machen kann. Klicken Sie dazu auf den Link "Abmelden", den Sie beispielsweise rechts oben auf jeder Hilfeseite finden.

Bestellungen, die Sie innerhalb von 30 Minuten aufgeben, werden auf Ihrer Abrechnung zu einer Bestellung zusammengefasst. Wahlweise können Sie einen Geschenkgutschein in Ihrem Amazon.de Konto hinterlegen und damit Inhalte einkaufen.

DRECK!!!

ich will doch nicht diese One-Click-Bestellkakcke!!!

Da verliert man doch total den Überblick...

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B008FN6VQQ/ref=s9_simh_gw_p74_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1534M970CBKCADGJHSEG&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128[/ama]

AMAZON MOVE AKTION - 49.99€ Bundle

51onfFAOHgL._SL500_AA300_.jpg

(Gutschein für kostenlose Lieferung am Release Tag, zuzüglich Versankosten, falls über 18 Jahre :ugly: )

+

41chzcesB0L._AA300_.jpg

(Playstation Eye Cam + Move Controller)

+

51Luckxal8L._SL500_AA300_.jpg

alles zusammen für nur:
49,99€

PlayStation Move: Starter Pack + Sports Champions + gratis Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche

Eventer schrieb:
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B008FN6VQQ/ref=s9_simh_gw_p74_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1534M970CBKCADGJHSEG&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128[/ama]

ist da das zippo dabei?

egal habs per morning express bestellt :D

Amazon kommt mir momentan auch extrem langsam vor. Bin ebenfalls Prime Kunde, bekomme die Ware zur Zeit aber häufig erst nach drei Tagen. Beispielsweise: Dienstag Morgen was bestellt, das erst Donnerstag Abend verschickt und gestern von einem unfähigen Hermes-Zusteller wieder mitgenommen wurde, nachdem hier angeblich keiner aufgemacht hat (was nicht sein kann, da ich den ganzen Tag zu Hause war). Von der Bestellung bis zum Erhalt sind also geschlagene 4 Tage vergangen, was ich schon sehr viel finde. Vor allem, da ich für Prime zahle. Und das passiert aktuell relativ häufig.

Habe daraufhin auch mal 'ne Mail an Amazon geschickt.

Zurück
Oben