Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Anubis schrieb:Wieso postet hier niemand, dass heute Spec Ops The Line für nur 28,99 Euro verkauft wird
Ist doch eigentlich ein gutes Spiel, wo viele auf eine Preissenkung warten, hätte ich gedacht.
Wenn der Versand nicht wäre, hätte ich längst bestellt...
Anubis schrieb:Wieso postet hier niemand, dass heute Spec Ops The Line für nur 28,99 Euro verkauft wird
Ist doch eigentlich ein gutes Spiel, wo viele auf eine Preissenkung warten, hätte ich gedacht.
Wenn der Versand nicht wäre, hätte ich längst bestellt...
Pitahaya schrieb:Leider nicht die Komplettbox![]()
Fanatic schrieb:Naja 11€ pro Film...ist bisher das günstigste Angebot, was ich kenne..
Aber es ist auch Star Wars, dass wird vielleicht erst zu Weihnachten wieder so niedrig.
silbex schrieb:Pitahaya schrieb:Leider nicht die Komplettbox![]()
Somit muss man wenigstens nicht die drei Drecksfilme mitkaufen.
tim_buktu schrieb:Fanatic schrieb:Naja 11€ pro Film...ist bisher das günstigste Angebot, was ich kenne..
Aber es ist auch Star Wars, dass wird vielleicht erst zu Weihnachten wieder so niedrig.
Um Weihnachten wird es eher teurer...
Marc schrieb:tim_buktu schrieb:Fanatic schrieb:Naja 11€ pro Film...ist bisher das günstigste Angebot, was ich kenne..
Um Weihnachten wird es eher teurer...
nach Weihnachten wird es günstiger![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen