Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit dem Navi ist´s zwar besser als mit Pad, dennoch
liegt, meiner Meinung, das Teil schlecht inner Hand.
Gilt für das ganze Move.
Dennoch, HotD oder ander Light Gun Games gehen imo
so am besten.
Ich glaube das die Namco Gun nicht unterstützt wird.

AtomicChicken schrieb:
Mit dem Navi ist´s zwar besser als mit Pad, dennoch
liegt, meiner Meinung, das Teil schlecht inner Hand.
Gilt für das ganze Move.
Dennoch, HotD oder ander Light Gun Games gehen imo
so am besten.
Ich glaube das die Namco Gun nicht unterstützt wird.

Soll das ein Rap/Reim werden oder warum die Zeilen?

Lollipop Chainsaw (Xbox 360 / PS3) - 36,97€
[ama]http://www.amazon.de/Warner-Bros-Lollipop-Chainsaw-Uncut/dp/B0074YP40G/ref=br_lf_m_1000653513_1_2_img?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF&s=videogames&pf_rd_p=307879567&pf_rd_s=center-4&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000653513&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=13GSVHJAW9D7A3RNJEGJ[/ama]

FIFA Street (Xbox 360 / PS3) - 29,99€
[ama]http://www.amazon.de/EA-FIFA-Street/dp/B006FVZ9KE/ref=br_lf_m_1000653513_1_1_img?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF&s=videogames&pf_rd_p=307879567&pf_rd_s=center-4&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000653513&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=13GSVHJAW9D7A3RNJEGJ[/ama]

Beide Spiele sind auch in der Amazon-20€-Gutschein-Aktion vertreten.
Wer also noch einen hat, bekommt nochmals 20€ Rabatt.

Gleich mal Lollipop Chainsaw bestellt. Mit 10€ KK- und 7€-Tade-In-Gutschein sogar umsonst. :waah:

Kann das sein das Amazon ganz schön nachgelassen hat? Früher wurde immer alles ruck zuck verschickt und bei meinen letzten 3 Bestellungen mußte ich schon alleine 4 Tage warten bis es verschickt wurde. Echt zum kotzen, früher ging es meist von einem Tag auf den anderen.

Hast du Amazon Prime, wenn nicht wirds daran liegen, muss ja nen vorteil gegenüber normalos geben, meins kommt immer am nächsten Tag.

Man kann übrigens 5 Leute in seine Prime Liste eintragen.

Hm, ich rege mich gerade tierisch über Amazon auf.

Habe am 04.05. diese 4200 Points mit gratis 3 Monate X-Box-Live bestellt.
Da bisher der Bonus-Code nicht kam, habe ich mal nachgehakt.
Jetzt behaupten die, dass die Aktion nur bis 03.05. lief.......super, habe leider keinen Screenshot.
Bin mir aber sicher, dass bei der Bestellung das mit dem Bonus-Code noch dabeistand.
Sonst hätte ich die Points für den Preis nicht bestellt.
Hat hier zufällig jemand auch am 04.05. bestellt und den Bonus erhalten bzw. im besten Fall einen Screenshot?

Ja. Ich musste aber 2x nachhaken. Zuerst am 18.06. per E-Mail und dann nochmal am 25.06. per Chat. Die haben sich für die Verzögerung entschuldigt und ein paar Stunden später wurde mir der Code per E-Mail zugeschickt.

Hm, das finde ich jetzt komisch.
Mir haben sie geschrieben, dass die Aktion nur vom 05.04.12 bis 03.05.12 lief.

Wenn ihr aber Mitte Mai bestellt habt, dann müsste ich ja erst recht den Bonus bekommen, wenn ich Anfang Mai bestellt habe.

Zurück
Oben