Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Ich habe einen Code für ein Vita Spiel und ein Code für ein 3DS Spiel bekommen.
Für die Vita brauche ich den Code nicht, sind 15 Euro Gutschein. Also wer will, der soll sich melden.
Edit: Betrifft aber nur diese Titel:
http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000653533
Anubis schrieb:Ich glaub fast das wird ziemlich schnell noch viel günstiger werden.
Spawn schrieb:Warten.
Ab 18 Uhr ist die LE als Blitzangebot bei.
hyperman schrieb:vorallem solltest du einfach in den mediamarkt gehen und dir die 5€ schenken
Das Bundle macht irgendwie sehr viel mehr Sinn, als ne Cam + 2 Leuchtdildos.Darko schrieb:(MediaMarkt hat das Socery Bundle = Move Starter Pack + Navi Controller + Socery für 39€)
Freezi schrieb:Anubis schrieb:Ich glaub fast das wird ziemlich schnell noch viel günstiger werden.
Und woher nimmst du diese Erkenntnis? Ich bitte um Erläuterung.![]()
Fergy schrieb:Das Bundle macht irgendwie sehr viel mehr Sinn, als ne Cam + 2 Leuchtdildos.Darko schrieb:(MediaMarkt hat das Socery Bundle = Move Starter Pack + Navi Controller + Socery für 39€)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen