Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab die Box schon seit einiger Zeit, aber über die erste Folge nicht hinausgekommen. Hatte da schon irgendwie keinen Überblick mehr, wer wer ist und wer mit wem Geschäfte macht, oder Beziehungen hat...das hat mich vorgestern bei der ersten Folge von Game of Thrones allerdings auch an manchen Stellen genervt, dieses anfängliche Erschlagen mit Charakteren...

KaKun schrieb:
Ich hab die Box schon seit einiger Zeit, aber über die erste Folge nicht hinausgekommen. Hatte da schon irgendwie keinen Überblick mehr, wer wer ist und wer mit wem Geschäfte macht, oder Beziehungen hat...das hat mich vorgestern bei der ersten Folge von Game of Thrones allerdings auch an manchen Stellen genervt, dieses anfängliche Erschlagen mit Charakteren...

ja aber genau das ist das geil.. wenn du dich erstmal über die ersten folgen hinweggekämpft hast... dann kommst du aus dieser genialen welt einfach nichtmehr raus

Wobei ich Game of Thrones anhand der Pilotfolge wirklich klasse finde und auch weiterschauen werde, aber Sopranos kickt mich überhaupt nicht derzeit, da hol ich mir lieber die 4. Staffel von Breaking Bad.

fand den anfang bei den sopranos auch sehr mühsam aber so nach aller spätestens 5 folgen biste richtig drin und willst immer weiter sehen. es wär sehr schade wenn du dir dieses meisterwerk durch die lappen gehen lässt nur weil du dir nicht mehr als 5 namen merken kannst ;)

Master-Dan schrieb:
hyperman schrieb:
[ama]http://www.amazon.de/Die-Sopranos-ultimative-Mafiabox-Amazon/dp/B005SRQUJU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1340353672&sr=8-1[/ama]

wer es noch nicht hat ! zuschlagen !

Kann ich auch nur empfehlen, bin jetzt in Staffel 4 und die Charaktertiefe blässt einen weg! :staun: :dhoch:

Same here. Ende 4. Staffel und restlos begeistert.

Aber ja. Die erste Staffel ist schnarchlangweilig...

hyperman schrieb:
fand den anfang bei den sopranos auch sehr mühsam aber so nach aller spätestens 5 folgen biste richtig drin und willst immer weiter sehen. es wär sehr schade wenn du dir dieses meisterwerk durch die lappen gehen lässt nur weil du dir nicht mehr als 5 namen merken kannst ;)

Nah, die Box läuft mir ja nicht weg...geht's denn da später noch ordentlich ab? Mir gingen vor allem die Szenen mit der Psychiaterin auf die Eier, die haben irgendwie völlig das Tempo rausgenommen...

Die Serie war damals was Besonderes, weil es eine der ersten großen Pay TV Serien war, wenn ich mich nicht täusche. Inzwischen wurde sie m.M.n. aber links und rechts überholt von anderen Serien aus dem Hause HBO, FX und Showtime.

Je 19,99€:

images

images

images

images

Zurück
Oben