Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich drücke dir mal die Daumen. Wenn das die Games aus dem Trade-In Programm sind, dann bezieht sich der Zustand aber nur auf den physischen Content. Ich habe da auch alles vertickt und es wurde immer auf den höchsten Status aufgewertet, obwohl ich kein einziges Mal einen Code mit eingesendet hatte.

Meine CE ist gerade angekommen. Ist tatsächlich noch original verschweißt, das MS-Siegel ist unbeschätigt und überhaupt sieht sie aus wie frisch ausm Presswerk.
Gehe also davon aus, dass die Codes unbenutzt sind. :hurra:

Die Amazon WHD sind echt 'ne super Sache. Eine neue Mass Effect 3 N7 CE für 26€ - Stark! :dhoch:

ich hatte leider nicht so viel Glück.

Und ich dachte auch, dass Ama etwas pingeliger ist, immerhin ist mein Exemplar als "sehr gut" durchgegangen und ist doch recht deutlich beschädigt.

Naja....zurückschicken etc. hab ich auch keinen Bock drauf.
War ja immer noch der günstigste Weg ans Spiel zu kommen.

kann das sein, dass das die beschädigten CEs waren, die den feinen Herr Sammlern zum Release nicht schick genug waren?

ich meine, für den Vollpreis hätte ich mich auch beschwert bei meiner Box (Außenkarton verknickt, Kleber hält nicht mehr unten, schlechte Tesafilm-Rettungsversuche deren Entfernung durch mich jetzt Spuren hinterließen)

Aber das Spiel an sich hat der vorherige Kunde bei meinem Exemplar wohl auch nicht angerührt (verschweißt, Siegel, also werden wohl auch die beiliegenden Codes unbenutzt sein).

Was genau bringt der Online Pass-Code?

Meines wurde auch mit Zustand "sehr gut" und "Codes können benutzt sein" ohne weitere Schäden beschrieben und hat trotzdem genau die selben Tesafilm-Rettungsversuche, einen zerknickten Außenkarton und vor allem ein Steelbook, das aussieht, als hätte jemand mit dem Hammer drauf geschlagen (ernsthaft). Das ist das erste Mal, dass ich mit amazon wirklich unzufrieden bin, mal sehen, was die mir anbieten.

John Doe schrieb:
Meines wurde auch mit Zustand "sehr gut" und "Codes können benutzt sein" ohne weitere Schäden beschrieben und hat trotzdem genau die selben Tesafilm-Rettungsversuche, einen zerknickten Außenkarton und vor allem ein Steelbook, das aussieht, als hätte jemand mit dem Hammer drauf geschlagen (ernsthaft). Das ist das erste Mal, dass ich mit amazon wirklich unzufrieden bin, mal sehen, was die mir anbieten.

Das paßt ja nicht wirklich zusammen. :D Erinnert mich an Ebay, dort geben fast alle ihre Blu-Rays, DS Spiele etc. als neuwertig an und sind teils noch nicht mal als gut anzusehen. Regt mich immer tierisch auf sowas.

Vor allem verstößt es gegen deren eigene Marketplace-Richtlinien:

amazon schrieb:
PC- und Videospiele
  • Neu: Nagelneues, unbenutztes und ungeöffnetes PC-/Videospiel in Topzustand. Vollständige Originalverpackung sowie original Lieferumfang sind selbstverständlich.
  • Wie neu: Offensichtlich ungeöffnetes PC-/Videospiel in Topzustand. Äußere Plastikfolie kann fehlen, Originalverpackung ansonsten intakt. Lässt sich noch als Geschenk verwenden.
  • Sehr gut: PC-/Videospiel zwar gebraucht, aber gut gepflegt und in sehr gutem Zustand. Spiel und Originalverpackung sind vollständig. Leichtere Gebrauchsspuren sind zulässig, Spiel und Verpackung sind jedoch weder markiert noch beschädigt.
  • Gut: PC-/Videospiel zeigt Gebrauchsspuren von häufiger Nutzung, ist aber in gutem Zustand. Externe Abnutzung sowie Schäden an der Originalverpackung oder der Spielanleitung sind zumutbar. Das Spiel selbst darf jedoch in keiner Weise beeinträchtigt sein. PC-/Videospiel darf mit Namen und/oder Adresse sowie ähnlichen Markierungen des Besitzers versehen sein.
  • Akzeptabel: PC-/Videospiel zeigt deutliche Gebrauchsspuren, der Spielverlauf ist jedoch in keiner Weise beeinträchtigt. Box und Anleitung können fehlen oder beschädigt sein. PC-/Videospiel darf mit Namen und/oder Adresse sowie ähnlichen Markierungen des Besitzers versehen sein.

Collector Editons bei Amazon reduziert: z.B. Final Fantasy XIII-2 Limited Collector’s Edition (PS3, XBox 360) für 24,97€

http://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&site-redirect=de&linkCode=ur2&docId=1000541083&camp=1638&creative=19454

Habe mir gerade mal "Just for Fun" das Final Fantasy Paket bestellt :grins:
Kann eigentlich gar nichts mit Rollenspielen anfangen, aber ich gebe dem Ding mal eine Chance.

Soul Calibur V CE (360) € 34,77

[ama]http://www.amazon.de/SoulCalibur-Collectors-Edition-exklusiv-Amazon/dp/B0063NT9VO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1339420415&sr=8-2[/ama]

WWE 12 gibts gerade in der Collectors Edition bei Amazon für 29,00 wenns jemanden interessiert
81o0G8H65tL._AA1500_.jpg

http://www.amazon.de/Xbox-360-Plattformen-Games/b/ref=sv_vg_6?ie=UTF8&node=15855671

Zurück
Oben