Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut,

dass ich mein Abi + Ausbildung vor ca. 3 Wochen erfolgreich abgeschlossen habe und nun ca. sieben freie Monate vor mir habe, bis ich schließlich auch mit solchen Tätigkeiten beginne :D

Tja ab dann wird es auch erst richtig scheiße alles und das für die nächsten XX Jahre ;)

Bin übrigens auch nicht arbeitslos, aber weil die Auftragslage so spitze bei meinem geliebten Arbeitgeber ist darf ich morgen erst um 22 Uhr anfangen...

Hoffentlich wird der Fifa Street Preis gut, hab da richtig Lust drauf.

Ich finde die Amazon Angebote in letzter Zeit sowieso ziemlich schwach.
Hab das Gefühl früher gabs da mehr wirkliche Schnäppchen abzugreifen.

FA I Pinta schrieb:
Fergy schrieb:
3 für 49: 3 Games kaufen, 49 EUR bezahlen
Zur Aktionsseite: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=bt_atcg_pl_2?ie=UTF8&ie=UTF8&docId=1000647613

Nur Mist.
Hab mir Syndicate, SotD und NfS the Run für 54 € geholt.
Macht dann ~18 € pro Spiel und selbst in den UK kommst da nicht günstiger bei weg.
Besonders da SotD teils nicht mal mehr gelistet ist.

Außer man geht nach den bisherigen günstigsten Preisen, die es bisher in den UK gab.
Aber das nützt ja atm nichts:D

Klar, 16,33 € pro wäre noch besser, aber dank des "ab 18 Versandes" geht es halt nicht:I

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich drücke dir mal die Daumen. Wenn das die Games aus dem Trade-In Programm sind, dann bezieht sich der Zustand aber nur auf den physischen Content. Ich habe da auch alles vertickt und es wurde immer auf den höchsten Status aufgewertet, obwohl ich kein einziges Mal einen Code mit eingesendet hatte.

Meine CE ist gerade angekommen. Ist tatsächlich noch original verschweißt, das MS-Siegel ist unbeschätigt und überhaupt sieht sie aus wie frisch ausm Presswerk.
Gehe also davon aus, dass die Codes unbenutzt sind. :hurra:

Die Amazon WHD sind echt 'ne super Sache. Eine neue Mass Effect 3 N7 CE für 26€ - Stark! :dhoch:

Hat jemand von Euch bei der vergangenen Amazon-Aktion "4200 Punkte + 3 Monate Xbox Live" schon den Code für die 3 Monate per E-Mail bekommen?

Zurück
Oben