Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Mein Crysis 2 wurde auch auf den 21.04. verschoben. Naja, bei dem Preis warte ich gerne etwas länger.
Aber wenn ich meine The Witcher 2 Dark Edition nicht am Releasetag bekomme, gibts ärger (da wird der Versand nämlich komischerweise auch mit dem 20. angegeben, obwohl das Ding schon am 17. erscheint).
Heute im Osternest:
[ama]http://www.amazon.de/Freunde-mit-gewissen-Vorz%C3%BCgen-Blu-ray/dp/B005LVQ0GQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1333703037&sr=8-2[/ama]
Hm, glaube da schalge ich zu. Wobei ich Angst habe, dass Amazon die Blu-ray dann nächste Woche für 6,97€ verkauft.![]()
Fanatic schrieb:Naja, dat isn Film den man eh nicht auf Bluray braucht ^^
Frank schrieb:

MiXeR schrieb:Frank schrieb:
Mila Kunis = Braucht MiXeR!![]()
Ja, Schwester! Ich werde mir aber auch noch beide Filme geben. 
ich glaub es war der mit kutcher. bin mir aber alles andere als sicher.Fergy schrieb:Schau noch einmal hin.59€ ist die Xbox 360-Version, die am 17.04 erscheint. PC Version gibt es ab 29,99€.
lüsterneLINDA schrieb:ich fand beide filme erstaunlich unterschiedlich, kann mich aber an keine details mehr erinnern. einer von beiden war klar besser, nur welcher?!ich glaub es war der mit kutcher. bin mir aber alles andere als sicher.
Der ist sogar richtig gut, wenn man nichts gegen vorhersehbare Liebeskomödien hat. Hab jedenfalls mehrmals richtig doll gelacht.Mondknallschlumpf schrieb:Nee, genau anders herum. Der mit Kunis und Timberlake ist bei weitem unterhaltsamer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen