Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Mein Crysis 2 wurde auch auf den 21.04. verschoben. Naja, bei dem Preis warte ich gerne etwas länger. :D

Aber wenn ich meine The Witcher 2 Dark Edition nicht am Releasetag bekomme, gibts ärger (da wird der Versand nämlich komischerweise auch mit dem 20. angegeben, obwohl das Ding schon am 17. erscheint). :klopf:

Heute im Osternest:
[ama]http://www.amazon.de/Freunde-mit-gewissen-Vorz%C3%BCgen-Blu-ray/dp/B005LVQ0GQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1333703037&sr=8-2[/ama]

Hm, glaube da schalge ich zu. Wobei ich Angst habe, dass Amazon die Blu-ray dann nächste Woche für 6,97€ verkauft. :ugly:

9,97€ finde ich nicht wirklich gut, das ist doch ein stink normales Angebot wie es häufig vorkommt. Irgendwann wird der Film sicherlich auch mal in einer der zahlreichen 3 für 25€ Aktionen dabei sein. Der Osterkalender ist wie jedes Jahr wieder sehr dürftig bis auf ganz wenige Ausnahmen. Mal sehen was die letzten drei Tage bringen werden.

So ziemlich, hab beide daheim, Freundschaft Plus schon gesehen, den anderen noch nicht da ich mind. 4 Wochen Pause haben will um nicht zweimal hintereinander den gleichen Film zu sehen :D

Ja, handelt sich annähernd um den selben Film. :D
Wobei Freunde mit gewissen Vorzügen, bis auf die letzten 20 Minuten, eher eine freche Liebes-Komödie und Freundschaft Plus mehr eine typische Rom-Com ist (so hat es mir jedenfalls meine Schwester beschrieben, die beide im Kino gesehen hat :D).

:lol: Ja, Schwester! Ich werde mir aber auch noch beide Filme geben. :grins:

Gantz 2 [Blu-ray] - 10,36€
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B006VCR19Y/ref=s9_simh_gw_p74_d0_g74_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0TGET1RWZ85QVFH7TNC5&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128[/ama]

ich fand beide filme erstaunlich unterschiedlich, kann mich aber an keine details mehr erinnern. einer von beiden war klar besser, nur welcher?!:? ich glaub es war der mit kutcher. bin mir aber alles andere als sicher.

Fergy schrieb:
Schau noch einmal hin. ;) 59€ ist die Xbox 360-Version, die am 17.04 erscheint. PC Version gibt es ab 29,99€.

Das "normale" The Witcher2 kriegt das Update doch auch kostenlos oder?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 517
lüsterneLINDA schrieb:
ich fand beide filme erstaunlich unterschiedlich, kann mich aber an keine details mehr erinnern. einer von beiden war klar besser, nur welcher?!:? ich glaub es war der mit kutcher. bin mir aber alles andere als sicher.

Nee, genau anders herum. Der mit Kunis und Timberlake ist bei weitem unterhaltsamer.

Mondknallschlumpf schrieb:
Nee, genau anders herum. Der mit Kunis und Timberlake ist bei weitem unterhaltsamer.
Der ist sogar richtig gut, wenn man nichts gegen vorhersehbare Liebeskomödien hat. Hab jedenfalls mehrmals richtig doll gelacht.

Überlege ja ernsthaft
[ama]http://www.amazon.de/RONDOMEDIA-The-Hunter-2012/dp/B005FPLRT8/ref=br_lf_m_1000620513_1_18_ttl?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=290303767&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000620513&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0PNNGRB8KPKFJYWSKC2M[/ama]
zu kaufen :gerri:

Zurück
Oben