Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab jetzt mal crysis 2 bestellt, auch wenn ich es im moment übehaupt nicht brauchen kann. wollte warten bis es den ersten auf disc gibt und den vorher spielen.

mal schauen wie das mit dem eigenhändig bei mir ablaufen wird.

ich hab letztes jahr im sommer bei ama ne 360 gekauft, als die das 111 EUR angebot vom saturn nachgemacht haben.

Also wenn jemand den Gutschein haben will und mit mir gegen etwas anderes tauschen möchte?

Das wären abzgl. Gutschein Skyrim für 33€ zum Beispiel

Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn [Blu-ray] - 12,90€
[ama]http://www.amazon.de/Die-Abenteuer-von-Tim-Struppi/dp/B005ZOEZWA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332151400&sr=8-1[/ama]

Bestellt man zum Film noch das Spiel dazu (egal für welche Konsole), gibts sogar noch 5€ Rabatt.

Jetzt muss nur noch die 3D Blu-ray auf 15€ gesenkt werden und ich bin glücklich. :D

jetzt senken die auch noch den preis und die wollen von mir weiterhin 6,88 EUR zuviel! :lol:

könnte ich stornieren und neu bestellen, oder ist dann der gutschein futsch? oder gibts noch ne andere möglichkeit nur die 5 EUR zu zahlen?

Also Geschenkgutscheine bleiben erhalten, wenn man storniert. Da es sich aber um einen Aktionsgutschein handelt, bin ich mir hier nicht so sicher. Ich bleibe einfach bei meiner 6,88€-Bestellung. Die 1,89€ machen den Braten auch nicht fett. :D
Vielleicht passt Amazon den Preis ja auch noch an.

ich frag jetzt einfach mal im chat nach. angepasst wurde bisher bei mir automatisch noch nichts.

falls es nicht klappt ist auch net schlimm, aber probieren werd ich es mal. amazon quetscht ja auch alle aus, dann mach ich dasselbe mit denen.

Ich habe letztens sogar noch drei Tage nach Erhalt der Ware eine Gutschrift über läppische 0,80€ bekommen, da die gekaufte DVD nach meiner Bestellung günstiger wurde. Kann mich diesbezüglich nicht beschweren und hoffe einfach mal, dass das auch diesmal wieder passieren wird. :D

Zurück
Oben