Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ist irgendwie auch kein gutes Signal an die Käufer. Mittlerweile wird doch fast jedes Spiel so schnell verramscht, wieso sollte man noch eins zum Release kaufen. UC 3 war mein erster Releasekauf seit ewigkeiten (ok, dank Headset hab ich es auch günstiger bekommen), aber ab jetzt würde ich immer den Cyber Monday abwarten, da war fast jedes der Nov Spiele günstiger

Ich glaube die haben sich einfach total verschätzt was die angestrebten Verkaufszahlen angeht, evtl weil auch viele Leute warten. Ob das nun am Preisgefälle liegt oder daran, dass man eh noch Unmengen an Zeug zuhause liegen hat, das auch noch gezockt werden will. (bei mir ist es eine Mischung von beidem, kauf mir das Ding wohl erst nächstes Jahr)

UC3 hat sich doch bombig verkauft. Ich glaube es geht eher darum absolut traumhafte Verkaufszahlen zu erreichen um einen extremen Seller zu haben. Ich glaube Sony bezuschusst die Verkäufe. Schon die Aktion mit dem kostenlosen Headset kam mir komisch vor. Wahrscheinlich will man einfach zum Jahresende eine Meldung raushauen in der man begeistert davon berichtet wie erfolgreich sich das Spiel verkauft hat und damit Spiele der Konkurrenz auf den 2. Platz verwiesen hat.

Mal ganz doof gefragt: Kann das überhaupt aus der Erstauslieferung sein? Dachte dauerhaft dürfte man nicht unter dem Einkaufspreis liegen und die Erstauslieferung wird ja wohl mehr als 39 Euro gekostet haben (bei 59 UVP) Die Gewinnmargen sollen bei Spielen ja eh nicht so hoch sein.

Ich nehme mal eher an, die haben eine riesige zweite Welle geordert und die dann durch Rabatte günstiger bekommen. Das Spiel ist ewig in den Top 10 bei Amazon

edit: Die 39er sind schon weg, waren wahrscheinlich nur die Reste vom Cyber Monday. Die haben sie günstiger bekommen und konnten sie für weniger verkaufen

Ich weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber den Duke gibts für 360 jetzt für 9,99€:

[ama]http://www.amazon.de/2K-Games-Nukem-Forever-uncut/dp/B004856Y7Q/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1323177361&sr=8-3[/ama]

Vorgestern noch beim Adventskalender für 75€ gekauft :heul:

[ama]http://www.amazon.de/Battlestar-Galactica-Komplettbox-Limited-exklusiv/dp/B005GDI7NI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323250441&sr=8-1[/ama]
Runter auf 60,99€

:skep: Was geht denn da mit dem Preis? Und wieso musste ich für meine DVD-Box letztes Jahr noch 70€ zahlen? :tip:

X-Men: Erste Entscheidung [Blu-ray] - 12€ (Amazon zieht beim Müller Adventskalender-Angebot mit)
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B005EJIIVU/ref=ox_sc_act_title_5?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF[/ama]

Alles andere wäre auch dreist, man nimmt ja an, daß die Artikel im Adventskalender besonder stark vergünstigt sind und nicht 2 Tage danach noch billiger verramscht werden. :D

Jo, einfach mal ne Mail schreiben, den Sacheverhalt kurz schildern und nachfragen ob man tatsächlich neu bestellen und den alten zurückschicken muss, oder obs nicht ne andre Lösung gibt - hat bisher immer gut geklappt :)

Zurück
Oben