Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Amazon zieht beim Gamestop Adventskalender-Angebot mit:
Assassins Creed: Revelations - 39,99€
[ama]http://www.amazon.de/UBI-Soft-Assassins-Creed-Revelations/dp/B00524X1H8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1323335060&sr=8-3[/ama]

Meint ihr am Preis tut sich noch was vor Weihnachten (vielleicht in England?)?
Habe noch einen 10€-Gutschein. 29,99€ für AC klingt schon nicht übel. :?

Das kostenlose Steelbook bei der Bestellung nicht vergessen.

Bei Konsolenschnäppchen meint einer in den Comments, dass Amazon Assassins Creed am 20. für nur 25€ im Adventskalender hat. Er ist sich zu 100% sicher, da ein Bekannter bei Amazon arbeitet. :skep:

Hm, ich sehe es schon kommen. Wenn ich jetzt nicht zuschlage, kostet es im Adventskalender (wenn es überhaupt angeboten wird) nachher 50€ und wenn ich jetzt kaufe, gibt es das Spiel nachher wirklich für 25€ (was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann). :ugly:

Kenn ich.

Und die 25 € sind gar nicht mal so unrealistisch.
War ACR nicht auch für 25 € beim Cyber Monday bei?
Und wenn du die 20 € für das Steelbook abziehst kommst auch auf, rechnerisch, 20 €.
Auch wenn man das so nicht rechnen kann, klar.

Am Cyber Monday hat es auch 39,99€ gekostet. Daher gehe ich davon aus, dass es, wenn es in den Adventskalender kommt, wieder für den selben Preis angeboten wird.

Wobei, mit dem Battlestar-Adventsangebot hat Amazon ja auch alle verarscht. :ugly:

MiXeR schrieb:
Bei Konsolenschnäppchen meint einer in den Comments, dass Amazon Assassins Creed am 20. für nur 25€ im Adventskalender hat. Er ist sich zu 100% sicher, da ein Bekannter bei Amazon arbeitet. :skep:

Hm, ich sehe es schon kommen. Wenn ich jetzt nicht zuschlage, kostet es im Adventskalender (wenn es überhaupt angeboten wird) nachher 50€ und wenn ich jetzt kaufe, gibt es das Spiel nachher wirklich für 25€ (was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann). :ugly:

Am 20. seh ich nur Halo Combat Evolved im Angebot.

AC war heute doch etliche Stunden zu dem Preis zu haben. Die erste Melden gab es am Morgen um 10 Uhr (Siehe Beitrag #7013) und um kurz vor 16 Uhr hast du es auch noch einmal gebracht.

Zurück
Oben