Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja aber 3 Filme davon sind ca. 30 Jahre alt. Das sollte eher ein kostenloser Bonus sein... vor allem bezweifle ich auch das ich die in HD besser finde.

HDR finde ich genauso schlimm ;)

Ja sorry aber ich hab die Filme alle längst auf VHS und DVD und im Fernsehen laufen die auch alle paar Monate, dafür jetzt noch mal 100 Euro ausgeben find ich völlig weltfremd.

Anubis schrieb:
Ja sorry aber ich hab die Filme alle längst auf VHS und DVD und im Fernsehen laufen die auch alle paar Monate, dafür jetzt noch mal 100 Euro ausgeben find ich völlig weltfremd.

Erstens gibts die Box schon im Einzelhandel für 70 € und zweitens sind die Filme stellenweise neu überarbeitet ( der digitaler Yoda in Episode 1 sieht 1000 mal besser aus wie die damals "neue" Puppe) und das ganze in HD sieht um Welten besser aus und bringt durchaus einen Mehrwert.

Aber muss natürlich jeder selber Wissen für was er Geld ausgeben möchte, nur das jetzt als Weltfremd hin zustellen ist lächerlich.

Sehe das eigentlich ähnlich. Für viele Fans sicherlich eine tolle Sache und entsprechend auch das Geld wert. Aber für mich steht hier der "wir wollen mit einem seit Jahrzehnten populären Franchise nochmals abkassieren"-Aspekt zu stark im Vordergrund, selbiges mit den HDR-BluRays, bei denen es damals ja auch Boykottaufrufe gab, als bekannt wurde, dass man später nochmals eine neue BluRay-Collection mit Extendedfassungen veröffentlichen wollte.

Mir genügen die DVDs. EP1-3 werden auch nicht besser :D

Anubis schrieb:
Ich habe nur meine Meinung zu dieser Box und allgemein dieser Massenverwertung gegeben, mehr nicht.

Es geht darum zu behaupten die alten Filme müssten kostenlos als Bonus beiliegen. In welcher Welt lebst du bitteschön? Auf Blu-ray erscheinen Klassiker aus den 30er Jahren, sollen die jetzt alle kostenlos erscheinen?

Manchmal sollte man wirklich erst mal überlegen bevor man seine Meinung kundtut. Das Alter der Film spielt erst mal überhaupt keine Rolle, da Filme älter, aber generell nicht schlechter werden. Restaurationen kosten teilweise einen Haufen Geld in Millionenbeträgen, auf Blu-ray profitieren auch uralte Schinken von der hohen Auflösung, viele Klassiker blasen einen da teils mehr weg als aktuelle Filme, wo man das gute Bild einfach erwartet.

Und du sprichst davon die müsste es als Bonus dazugeben. :skep: Ich bin ja jemand der jedem seine Meinung lässt, aber das ist einfach Bullshit. ;) Mit Abzocke hat das auch nichts zu tun, da die meisten Nutzer bzw. Blu-ray Käufer diese Filme nun mal bekommen möchte. Seit 2-3 Jahren wartet man auf Herr der Ringe, Star Wars, Indiana Jones, Jurassic Park, Zurück in die Zukunft.. also jene große Filmreihen. Und nach und nach sind nun alle erschienen oder kommen noch. Das ist keine Abzocke, das ist Wirtschaft.

Freezi schrieb:
Es geht darum zu behaupten die alten Filme müssten kostenlos als Bonus beiliegen. In welcher Welt lebst du bitteschön? Auf Blu-ray erscheinen Klassiker aus den 30er Jahren, sollen die jetzt alle kostenlos erscheinen?

In welcher Welt lebst du, wo du 100 Euro für 30 Jahre alte Filme ausgibst? Also das ist ja mal ne Frage, die man wunderbar umdrehen kann! :)

Natürlich hätte man die alten SW Filme doch als Bonus den drei neueren Filmen zu legen können. Bei Alice Madness Return liegt auch der Vorgänger bei...

Freezi schrieb:
Manchmal sollte man wirklich erst mal überlegen bevor man seine Meinung kundtut. Das Alter der Film spielt erst mal überhaupt keine Rolle, da Filme älter, aber generell nicht schlechter werden. Restaurationen kosten teilweise einen Haufen Geld in Millionenbeträgen, auf Blu-ray profitieren auch uralte Schinken von der hohen Auflösung, viele Klassiker blasen einen da teils mehr weg als aktuelle Filme, wo man das gute Bild einfach erwartet.

Die Filme haben sie doch schon im Jahr 2000 restauriert, ins Kino gebracht, auf DVD verkauft und auf Pro 7 gezeigt. Also meinst du da Mus sman jetzt noch mal eine 100 Euro Box bringen, damit man damit endlich mal in der Gewinnzone landet?

Bevor du deine Meinung kundtust solltest du dich vielleicht erstmal über Star Wars informieren.

Freezi schrieb:
Und du sprichst davon die müsste es als Bonus dazugeben. :skep: Ich bin ja jemand der jedem seine Meinung lässt, aber das ist einfach Bullshit. ;) Mit Abzocke hat das auch nichts zu tun, da die meisten Nutzer bzw. Blu-ray Käufer diese Filme nun mal bekommen möchte. Seit 2-3 Jahren wartet man auf Herr der Ringe, Star Wars, Indiana Jones, Jurassic Park, Zurück in die Zukunft.. also jene große Filmreihen. Und nach und nach sind nun alle erschienen oder kommen noch. Das ist keine Abzocke, das ist Wirtschaft.

Also mit als Bonus, wollte ich nur deutlich sagen, dass 100 Euro für so eine Box völlig übertrieben ist, aufgrund des Alters der Filme und vor allem der Massenvermarktung der Filme.

Ansonsten ist Abzocke ein beliebtes Instrument der Wirtschaft ;)

:fp: Warum nicht generell alle Filme die 30 Jahre alt und älter sind kostenlos auf Bluray veröffentlichen? Ach ja, und weil wir gerade dabei sind - was ist mit alten Songs? Die am besten auch gleich kostenlos verteilen...

Anubis schrieb:
Also ich habe schonmal nirgends was von kostenloser Verteilung geschrieben, um das mal klar zu stellen....

Bei dir liest sich das “alt“ so dilletantisch . Als ob die Filme schlecht sein nur weil sie eben 30 Jahre alt sind. Generell sind die ganzen alten Filme besser als die ganzen effektgeilen Filme der letzten 10 Jahre.

Zurück
Oben