Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Ja aber 3 Filme davon sind ca. 30 Jahre alt. Das sollte eher ein kostenloser Bonus sein... vor allem bezweifle ich auch das ich die in HD besser finde.
HDR finde ich genauso schlimm![]()
Anubis schrieb:Ja sorry aber ich hab die Filme alle längst auf VHS und DVD und im Fernsehen laufen die auch alle paar Monate, dafür jetzt noch mal 100 Euro ausgeben find ich völlig weltfremd.
Anubis schrieb:Ich habe nur meine Meinung zu dieser Box und allgemein dieser Massenverwertung gegeben, mehr nicht.
Ich bin ja jemand der jedem seine Meinung lässt, aber das ist einfach Bullshit. Freezi schrieb:Es geht darum zu behaupten die alten Filme müssten kostenlos als Bonus beiliegen. In welcher Welt lebst du bitteschön? Auf Blu-ray erscheinen Klassiker aus den 30er Jahren, sollen die jetzt alle kostenlos erscheinen?
Freezi schrieb:Manchmal sollte man wirklich erst mal überlegen bevor man seine Meinung kundtut. Das Alter der Film spielt erst mal überhaupt keine Rolle, da Filme älter, aber generell nicht schlechter werden. Restaurationen kosten teilweise einen Haufen Geld in Millionenbeträgen, auf Blu-ray profitieren auch uralte Schinken von der hohen Auflösung, viele Klassiker blasen einen da teils mehr weg als aktuelle Filme, wo man das gute Bild einfach erwartet.
Freezi schrieb:Und du sprichst davon die müsste es als Bonus dazugeben.Ich bin ja jemand der jedem seine Meinung lässt, aber das ist einfach Bullshit.
Mit Abzocke hat das auch nichts zu tun, da die meisten Nutzer bzw. Blu-ray Käufer diese Filme nun mal bekommen möchte. Seit 2-3 Jahren wartet man auf Herr der Ringe, Star Wars, Indiana Jones, Jurassic Park, Zurück in die Zukunft.. also jene große Filmreihen. Und nach und nach sind nun alle erschienen oder kommen noch. Das ist keine Abzocke, das ist Wirtschaft.
Anubis schrieb:Also ich habe schonmal nirgends was von kostenloser Verteilung geschrieben, um das mal klar zu stellen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen