Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

P R E I S H A M M E R

Uncharted 3 vorbestellen
+ Offizielles Sony PS3 Bluetooth Headset :dhoch: GRATIS :dhoch:

Achtung: falls der Link net tut, bitte den allgemeinen KT-Kauflink nehmen

[ama]http://www.amazon.de/Sony-Uncharted-3/dp/B005544H00/[/ama]

Dort die Aktionsseite anwählen :deal:

uncharted3g.jpg

P.S.: scheint sogar die ganz neue Version vom offiziellen PS3 Headset zu sein...

Die Aktion gibts doch schon seit Längerem bei der Spielegrotte
http://spielegrotte.de/index.php?subkat=173&kat=100080&anr=47205&hb=6

Wieso ist das bei der Grotte denn mit 18ner Aufschlag? Wird doch ein FSK 16 Spiel werden.

Wenn die das auch machen ist das sicherlich eine Sony Aktion.

Für mich ist das ein absoluter Non-Brainer. Uncharted 3 kauft man als PS3ler eh, PS3 Headset kostenlos, 40€ gespart. Selbst wann man das Bluetooth HS schon hat, dann kann man es immer noch gut verschenken..

Darko schrieb:
Für mich ist das ein absoluter Non-Brainer. Uncharted 3 kauft man als PS3ler eh, PS3 Headset kostenlos, 40€ gespart. Selbst wann man das Bluetooth HS schon hat, dann kann man es immer noch gut verschenken..

Oder verticken und somit um die 20€ sparen. :grins:

Also wenn ich 65 Euro für ein Spiel lese, dann wird mir schlecht. Deren Headset können die sich sonstwo hinstrecken, was soll ich bitte damit? Als ob ich gerade Uncharted oder irgendein anderes Spiel jemals ernsthaft online spielen werde...

Ist wie Infamous 2 hätte ich gerne, aber nicht für den Höllenpreis überall. Ey MS/Nintendo verkaufen ihre Spiele UVP für 59,99 Euro bzw. 49,99 Euro, deren exklusiv Spiele bekommen ich für ca. 50 Euro und drunter...

Ich finde bei der Aktion sollten sie es so machen, dass man das Headset nicht anklickt und Uncharted 3 für 29,99 bekommt. Ich kann doch nichts dafür das Sony zu viele Headsets produziert hat.

Anubis schrieb:
Also wenn ich 65 Euro für ein Spiel lese, dann wird mir schlecht. Deren Headset können die sich sonstwo hinstrecken, was soll ich bitte damit? Als ob ich gerade Uncharted oder irgendein anderes Spiel jemals ernsthaft online spielen werde...

Ist wie Infamous 2 hätte ich gerne, aber nicht für den Höllenpreis überall. Ey MS/Nintendo verkaufen ihre Spiele UVP für 59,99 Euro bzw. 49,99 Euro, deren exklusiv Spiele bekommen ich für ca. 50 Euro und drunter...

Ich finde bei der Aktion sollten sie es so machen, dass man das Headset nicht anklickt und Uncharted 3 für 29,99 bekommt. Ich kann doch nichts dafür das Sony zu viele Headsets produziert hat.

Anubis kommt zum Chef.
"Chef, ich finde unsere Uncharted 3 Aktion nicht gut. Nicht alle brauchen ein Headset.
Ich wär alternativ für n VK von 29,95. Das wäre dann n Verlust von 12,43 Euro netto pro Spiel und bei ner lächerlichen Verkaufszahl im sechsstelleigen Bereich sind das ja gerade mal......"

"Raaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus sie Psychopath!!!!"

Deine 29,99 Euro sind zwar Utopia, aber grundsätzlich hast du Recht. Die Sony Exklusiven verkaufen sich immer sehr "mittelprächtig", haben aber die teuersten Preise. Das passt nicht.:deal:

Ein gutes Beispiel ist Resistance 3, bei einem Preis von 62,- bis 66,- Euro, brauchen sie sich gerade bei DEM Spiel nicht wundern wenn es floppt. :kaffee:

Ich sehe vor allem nicht ein dafür mehr zu zahlen, deren Spiele sind ja auch nicht besser oder länger als andere.

Forza 4 und Gears of War 3 kann ich für 49 Euro vorbestellen und Sony Spiele gehen nicht unter 60 Euro meist sogar deutlich drüber...

Zurück
Oben