Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GRATIS 

Gerri schrieb:günstig günstig, ist da die PS 3 mit dabei?

Darko schrieb:Für mich ist das ein absoluter Non-Brainer. Uncharted 3 kauft man als PS3ler eh, PS3 Headset kostenlos, 40€ gespart. Selbst wann man das Bluetooth HS schon hat, dann kann man es immer noch gut verschenken..

Anubis schrieb:Also wenn ich 65 Euro für ein Spiel lese, dann wird mir schlecht. Deren Headset können die sich sonstwo hinstrecken, was soll ich bitte damit? Als ob ich gerade Uncharted oder irgendein anderes Spiel jemals ernsthaft online spielen werde...
Ist wie Infamous 2 hätte ich gerne, aber nicht für den Höllenpreis überall. Ey MS/Nintendo verkaufen ihre Spiele UVP für 59,99 Euro bzw. 49,99 Euro, deren exklusiv Spiele bekommen ich für ca. 50 Euro und drunter...
Ich finde bei der Aktion sollten sie es so machen, dass man das Headset nicht anklickt und Uncharted 3 für 29,99 bekommt. Ich kann doch nichts dafür das Sony zu viele Headsets produziert hat.
Ist wie Infamous 2 hätte ich gerne, aber nicht für den Höllenpreis überall. Ey MS/Nintendo verkaufen ihre Spiele UVP für 59,99 Euro bzw. 49,99 Euro, deren exklusiv Spiele bekommen ich für ca. 50 Euro und drunter...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen