Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was wäre denn ein guter preis für so nen controller, wenn man keinen wert auf die farbe oder das spezielle steuerkreuz legt?

so nen controller bekommt man doch bei angeboten auch ab und zu für 20 euro, oder nicht?

Ja, ist das heutige Blitzangebot.

lüsterneLINDA schrieb:
was wäre denn ein guter preis für so nen controller, wenn man keinen wert auf die farbe oder das spezielle steuerkreuz legt?

so nen controller bekommt man doch bei angeboten auch ab und zu für 20 euro, oder nicht?
Im Angebot findet man das kabellose Pad immer mal um die 20-25€, die schwarze Version kostet aktuell 30,86€ bei Amazon.

Und wer noch keinen Empfänger für den PC hat (und das Pad auch dort verwenden möchte), der bekommt aktuell für 8€ mehr ein Bundle bestehend aus Pad + Wireless Gaming Reciver für 38€.

So etwa 4 Stunden maximal, wenn der Artikel nicht schon eher ausverkauft ist. Dann kann die Aktion auch nach einigen Minuten schon zu Ende sein.

Am Besten ist es, wenn du kurz vor 17 Uhr die oben verlinkte Seite aufrust und dann auf 17 Uhr wartest. Unter dem Counter erscheint dann der "In den Warenkorb"-Button. Mit einem Klick drauf wird der Artikel für dich bis Mitternacht zu dem Preis im Warenkorb reserviert. Kannst dir dann also Zeit lassen, um zu überlegen, ob du das Angebot wirklich nutzen willst.

Incubus-Scheibe ist auch nicht mein Fall, aber die Foo geht klar...vor allem Walk, meine Fresse, sau geil

ist übrigens, im Gegensatz zum 4,89-Angebot "Wasting Light (Deluxe Version) [+Video] [+Digital Booklet]"

dweezzu schrieb:
Incubus-Scheibe ist auch nicht mein Fall, aber die Foo geht klar...vor allem Walk, meine Fresse, sau geil

ist übrigens, im Gegensatz zum 4,89-Angebot "Wasting Light (Deluxe Version) [+Video] [+Digital Booklet]"

:fp: wie es einfach noch keine 10h her ist das ich 4,89 ausgegeben habe....

Zurück
Oben