Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tom-Tek schrieb:
ES Baxter schrieb:
Ich möchte nachher mal Berichte hören, wie laut eure Netzteile sind - so wie es aussieht, gibts da eine 50:50 Chance.

Also ich habe die "Ur"-Slim und mein Netzteil ist für mich nicht hörbar.

Hab die Slim seit GS Aktion und is auch nicht hörbar

Marc schrieb:
erstmal Forza 3 zocken und dann den 4ten wenns draussen is ;)

gibts sonst noch was exclusives was man gezockt haben muss auf der 360?

hab mich von der 360 getrennt nach Halo 3 ;)

Da hast du doch den Grund^^

Sonst GoW und die übels hammer geilen zeitlich exklusiven Call of Duty DLCs :cool:

lüsterneLINDA schrieb:
ich brauch soviel speicher garnicht wenn das dvd laufwerk jetzt wirklich leiser als nen staubsauger ist. wenn ich nen usb stick dranhäng, dann hab ich effektiv sogar mehr speicher wie jetzt bei meiner "20 gb" festplatte, bei der nur 13 gb frei sind.

Ich möchte deine Freude ja nicht trüben aber an der Lautstärke des permanent rotierenden LW's hat sich nichts geändert.

Mal ne kurze Frage: Bei Amazon.de gibt's ja die 360 Slim für 111 Euro momentan. Wollte mir dazu für $4,20 ein HD-Gehäuse bestellen (http://www.dealextreme.com/p/internal-hard-drive-disk-case-for-xbox-360-slim-black-56461) und eine 250GB 2.5" interne Festplatte einbauen, die bei mir noch rumliegt.

Geht das? Oder kann man da keine Platte einbauen?

(Sorry, falls euch die Frage zu leicht ist. Aber ich habe echt keinen Plan.)

Angebot ist noch immer online.

Die Konsole kann für solche Sachen gebannt werden. In Foren wird eh nur zu den passenden WD Modellen geraten und Berichte, dass wirklich deswegen gebannt wurde findet man auch nicht sofort.

Erst bestellen, dann nachdenken. :D

Schliesslich läuft die Aktion bald aus und stornieren kannst du immer noch (Lieferzeit 2-4 Wochen). Im schlimmsten Fall kannst du die Konsole nach Erhalt ohne Verlust weiterverkaufen.

Hey leute, kann ich jetzt in die Xbox ein USB-stick reinstöpseln und auch so spiele, arcade, videos, etc etc.... draufladen?
bitte sagt, das es geht. dann küss ich euch!
dann besorg ich mir gleich ne schöne 16 Gig USB stick dafür
muss ich den USB stick irgendwie in ein bestimmtes format formatieren

Zurück
Oben