Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

laut produktbeschreibung ist bei der 4 gb kein hdmi kabel dabei, also muss ich eins dazubestellen. kann mir das bitte einer bestätigen? ja ich weiß es klingt doof, aber ich fühl mich grad auch ziemlich doof.

Vor ein paar Wochen gab es doch die Xbox360 Slim 250GB bei Amazon für c.a. 185.- Euro, war das nicht besser als
die jetzige Aktion, wenn man sich noch die 250 GB HD holen will :?

ich brauch soviel speicher garnicht wenn das dvd laufwerk jetzt wirklich leiser als nen staubsauger ist. wenn ich nen usb stick dranhäng, dann hab ich effektiv sogar mehr speicher wie jetzt bei meiner "20 gb" festplatte, bei der nur 13 gb frei sind.

lüsterneLINDA schrieb:
ich brauch soviel speicher garnicht wenn das dvd laufwerk jetzt wirklich leiser als nen staubsauger ist. wenn ich nen usb stick dranhäng, dann hab ich effektiv sogar mehr speicher wie jetzt bei meiner "20 gb" festplatte, bei der nur 13 gb frei sind.

So werde ich es wahrscheinlich auch machen. Bis jetzt hatte ich nur eine große Festplatte, damit der Staubsauger beim Zocken nicht so viel Lärm macht.
Wenn die Slim so leise ist wie meine PS3, dann brauche ich die Festplatte nur noch für eine Hand voll Arcadegames und hier und da mal eine Demo. Da reicht ein USB-Stick aus.

Zurück
Oben