Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

jetzt muss ich nur noch schnell meine alte core verticken, bei rebuy bekomm ich 80 tacken für. dann noch extra die hdd verkaufen und ich hab nen gutes geschäft gemacht.Voraussichtliche Lieferung: 26. Juli 2011 - 30. Juli 2011
Sleipn1r schrieb:Ich hab die 250er Platte auf ebay schon für 40 gesehen. Ist also immer noch günstiger.
lüsterneLINDA schrieb:ich brauch soviel speicher garnicht wenn das dvd laufwerk jetzt wirklich leiser als nen staubsauger ist. wenn ich nen usb stick dranhäng, dann hab ich effektiv sogar mehr speicher wie jetzt bei meiner "20 gb" festplatte, bei der nur 13 gb frei sind.
Ryuu schrieb:Sleipn1r schrieb:Ich hab die 250er Platte auf ebay schon für 40 gesehen. Ist also immer noch günstiger.
Fraglich, ob das die Originale ist.
Eventer schrieb:Drück!!!

ES Baxter schrieb:Ich möchte nachher mal Berichte hören, wie laut eure Netzteile sind - so wie es aussieht, gibts da eine 50:50 Chance.
Marc schrieb:Eventer schrieb:Drück!!!
schon geschehen, aber nur wegen Forza und wehe das Spiel is kacke![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen