Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

41DaZn46LVL._SS400_.jpg

Dual Shock 3 - 49.97 Euro
Wer ihn nicht bei Amazon.co.uk für 35 Pfund bestellen kann/will...
51q4n9rE90L._SL500_AA240_.jpg

54.95 und damit günstiger als bei der Spielegrotte. Amazon hat hier also auf die neue Saturnwerbung reagiert
51BwDW8GcuL._SS400_.jpg

47.97 Euro
-360 Version gleicher Preis

straikar schrieb:
41DaZn46LVL._SS400_.jpg

Dual Shock 3 - 49.97 Euro
Wer ihn nicht bei Amazon.co.uk für 35 Pfund bestellen kann/will...
51q4n9rE90L._SL500_AA240_.jpg

54.95 und damit günstiger als bei der Spielegrotte. Amazon hat hier also auf die neue Saturnwerbung reagiert
51BwDW8GcuL._SS400_.jpg

47.97 Euro
-360 Version gleicher Preis

Wer kauft schon die cut version von so einem Spiel, wenn man für unter 40 € die uncut bekommen kann????

Irgendwie finde ich die "Schnäppchen" hier erschreckend. Knapp 50€ wäre früher nie im Leben als Schnäppchen für irgendwas durchgegangen.
Und bei Amazon.co.uk beschweren sich die Leute über 1-2€ mehr für die deutsche MwSt.... Irgendwie strange.

sickboY schrieb:
Irgendwie finde ich die "Schnäppchen" hier erschreckend. Knapp 50€ wäre früher nie im Leben als Schnäppchen für irgendwas durchgegangen.
Und bei Amazon.co.uk beschweren sich die Leute über 1-2€ mehr für die deutsche MwSt.... Irgendwie strange.

Da beschweren sich auch nur Leute, die entweder nicht richtig rechnen können oder einfach den Hals nicht voll kriegen. Hab mich grade eh gewundert warum es einen amazon.de Schnäppchen Thread gibt. Der deutsche Ableger ist völlig überteuert und deren Angebote meistens ein Witz.

Zerfikka schrieb:
sickboY schrieb:

Da beschweren sich auch nur Leute, die entweder nicht richtig rechnen können oder einfach den Hals nicht voll kriegen. Hab mich grade eh gewundert warum es einen amazon.de Schnäppchen Thread gibt. Der deutsche Ableger ist völlig überteuert und deren Angebote meistens ein Witz.

Wenn ich schau wieviel BluRay s bei mir im Regal stehen,
die ich allesamt die letzten zwei Monate gekauft habe,
dann hat der Thread schon seine Darseinsberechtigung :dhoch:

Momentan sind die Preise aber schon vom Mond.
Warte dringend drauf, dass Wall-E mal günstiger wird

Eigentlich ist auf Amazon alles günstiger als im normalen Fachhandel.

und wenn ich mir wie gestern mal eben nen günstigen MP3 player kaufen will dan mach ich das mit ziemlicher Sicherheit bei Amazon.

Viva Pianata DS gibts für 20€ und Locks Quest für 12€.

http://www.amazon.de/THQ-Entertainment-GmbH-Viva-Piñata/dp/B001CQFN44/
http://www.amazon.de/Lock-s-Quest-Hüter-Welt/dp/B001CQFN3U/

Zimtzicke schrieb:
Ich unterstütze aber die deutsche Wirtschaft.

Und wer unterstützt mich ? :skep: :D

Das gesamte Sortiment bei Amazon will ich auch nicht verdammen aber grade im Bereich DVD,BR und Games hinken sie mit ihren Angeboten und Paketpreisen hinterher.
Wollen z.b. für Boston Legal Staffel 2, 42 € haben, das hab ich mir letztens im MM für 23 € mitgenommen.

Zurück
Oben