turbodisco schrieb:Mmmh Star Wars TFU hat für die 360 denselben Preis ... da könnt ich glatt meinen 30,- EUR Gutschein verballern.
ist wieder teuerer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
turbodisco schrieb:Mmmh Star Wars TFU hat für die 360 denselben Preis ... da könnt ich glatt meinen 30,- EUR Gutschein verballern.

straikar schrieb:![]()
Dual Shock 3 - 49.97 Euro
Wer ihn nicht bei Amazon.co.uk für 35 Pfund bestellen kann/will...
![]()
54.95 und damit günstiger als bei der Spielegrotte. Amazon hat hier also auf die neue Saturnwerbung reagiert
![]()
47.97 Euro
-360 Version gleicher Preis

sickboY schrieb:Irgendwie finde ich die "Schnäppchen" hier erschreckend. Knapp 50€ wäre früher nie im Leben als Schnäppchen für irgendwas durchgegangen.
Und bei Amazon.co.uk beschweren sich die Leute über 1-2€ mehr für die deutsche MwSt.... Irgendwie strange.
straikar schrieb:![]()
Burnout Paradise - Platinum
19,97 Euro
![]()

Zerfikka schrieb:sickboY schrieb:Irgendwie finde ich die "Schnäppchen" hier erschreckend. Knapp 50€ wäre früher nie im Leben als Schnäppchen für irgendwas durchgegangen.
Und bei Amazon.co.uk beschweren sich die Leute über 1-2€ mehr für die deutsche MwSt.... Irgendwie strange.
Da beschweren sich auch nur Leute, die entweder nicht richtig rechnen können oder einfach den Hals nicht voll kriegen. Hab mich grade eh gewundert warum es einen amazon.de Schnäppchen Thread gibt. Der deutsche Ableger ist völlig überteuert und deren Angebote meistens ein Witz.

Zimtzicke schrieb:Ich unterstütze aber die deutsche Wirtschaft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen