slaughterking
Little Button Puss
Bei uns im Saturn auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brighT schrieb:Danke auch von mir; meine 15. blaue und 'nen Player hab ich immer noch nich![]()

brighT schrieb:..kann mich nie entscheiden, ob ich 'nen Low-cost-Player für ~70 € nehme oder auf ein gutes PS3-Angebot warte. Auf letzteres spekuliere ich schon eine Ewigkeit, denn mehr als 200 ist mir das Gerät nicht wert.
Bei Amazon.co.uk tut sich grad was in Sachen 160GB, aber is mir immer noch zu teuer![]()
brighT schrieb:Danke auch von mir; meine 15. blaue und 'nen Player hab ich immer noch nich![]()
aLDi schrieb:brighT schrieb:Danke auch von mir; meine 15. blaue und 'nen Player hab ich immer noch nich![]()
Gibt von mir gleich eine positive Bewertung - hab nämlich auch schon 8 Blu Ray rumstehen und noch keinen Player![]()

Nebiros666 schrieb:Mal ne kurze Zwischenfrage. Wieso stehen bei den meisten PC Titeln keine Systemanforderungen dabei, wie zum Beispiel hier bei Sam&Max ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen