Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte auf Englisch schauen, bitte bitte bitteReaver schrieb:Mhm, ich glaube durch diese Aktion teste ich mal HIMYM. Nie gesehen, nur Ausschnitte und irgendwie gefällt mir das Gesehene![]()
Good God schrieb:bitte auf Englisch schauen, bitte bitte bitteReaver schrieb:Mhm, ich glaube durch diese Aktion teste ich mal HIMYM. Nie gesehen, nur Ausschnitte und irgendwie gefällt mir das Gesehene![]()
Fergy schrieb:3 DVD Box-Sets kaufen und dann pro Box je 10€ bezahlen:
http://www.amazon.de/gp/feature.html?tag=konsolentreff-21?ie=UTF8&docId=1000477513

Good God schrieb:Eine sehr witzige Serie mit tollen, liebenswerten Charakteren und einer sehr guter Erzählweise![]()

Die ersten drei Staffeln für gesamt 30 EUR sind ja kein so schlechtes Angebot.ReverendBluJeans schrieb:Verdammt, jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mit Fox und Dana mal wieder in die unheimlichen Fälle des FBI eintauchen sollte.Die ersten drei Staffeln für gesamt 30 EUR sind ja kein so schlechtes Angebot.
hyperman schrieb:ReverendBluJeans schrieb:Verdammt, jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mit Fox und Dana mal wieder in die unheimlichen Fälle des FBI eintauchen sollte.Die ersten drei Staffeln für gesamt 30 EUR sind ja kein so schlechtes Angebot.
wenn du dich auf die nunmal alten "kostüme" und effekte einläst wirst du auf jedenfall eine super serie gucken
Dow Jones schrieb:hyperman schrieb:ReverendBluJeans schrieb:Verdammt, jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mit Fox und Dana mal wieder in die unheimlichen Fälle des FBI eintauchen sollte.Die ersten drei Staffeln für gesamt 30 EUR sind ja kein so schlechtes Angebot.
wenn du dich auf die nunmal alten "kostüme" und effekte einläst wirst du auf jedenfall eine super serie gucken
Sicher. Die Qualität der Serie ist unbestritten. Aber die Qualität des Bildes ist es wohl nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen