Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
Reaver schrieb:
Mhm, ich glaube durch diese Aktion teste ich mal HIMYM. Nie gesehen, nur Ausschnitte und irgendwie gefällt mir das Gesehene :ugly:
bitte auf Englisch schauen, bitte bitte bitte

Kein Problem :D
Ist ja nicht so wie King of Queens oder Two and a half men wo ich die deutsche Syncro schon so gut kenne, das ich an die Englische nicht mehr rankomme.

Wie gesagt, weiß gar nix, weiß nichtmal was mich erwartet außer das es lustig sein wird... hoff ich :D

Fergy schrieb:
3 DVD Box-Sets kaufen und dann pro Box je 10€ bezahlen:
http://www.amazon.de/gp/feature.html?tag=konsolentreff-21?ie=UTF8&docId=1000477513

Wieso haben die denn da Drittanbieter drunter gemischt, mit denen das nicht funktioniert? In der Hoffnung, daß man trotzdem bestellt? :tip:

hab die schon würd sie nur kaufen um sie bei ebay wieder reinzuseten. und die anderen aufgelisteten serien haben da nicht unbedingt einen so guten wiederverkaufswert :p

Verdammt, jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mit Fox und Dana mal wieder in die unheimlichen Fälle des FBI eintauchen sollte. :? Die ersten drei Staffeln für gesamt 30 EUR sind ja kein so schlechtes Angebot.

ReverendBluJeans schrieb:
Verdammt, jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mit Fox und Dana mal wieder in die unheimlichen Fälle des FBI eintauchen sollte. :? Die ersten drei Staffeln für gesamt 30 EUR sind ja kein so schlechtes Angebot.

wenn du dich auf die nunmal alten "kostüme" und effekte einläst wirst du auf jedenfall eine super serie gucken

hyperman schrieb:

wenn du dich auf die nunmal alten "kostüme" und effekte einläst wirst du auf jedenfall eine super serie gucken

Sicher. Die Qualität der Serie ist unbestritten. Aber die Qualität des Bildes ist es wohl nicht.

Dow Jones schrieb:
hyperman schrieb:

Sicher. Die Qualität der Serie ist unbestritten. Aber die Qualität des Bildes ist es wohl nicht.

jaja in einer welt voller grafikblender kann man die serie wol vergessen.. schadet dass mulder einem keine alienköpfe in feinstem 3D durch den bildschirm präsentiert ! das würde die serie um welten besser machen

Hmm gute Frage... kann man Teile einer Bestellung an andere Adressen schicken bei Amazon?

-edit-
Hey geil das geht... also kein versand und man bekommt es auch direkt von Amazon. Geht also nicht über mich!

Zurück
Oben