Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Ja, man wird es so sehen können, der Wortlaut des Gesetzes und sein Sinn und Zweck geben das imo nicht so ganz her (auch wenn das AG Bautzen wohl kaum Leiturteile fällen kann). Man sieht aber auch, dass in den Fällen gerne mal geklagt wird. amazon wird das im Zweifel nicht tun, aber ich meine, die sicherste Variante ist Annehmen und die Zettel ausfüllen.

This!
Auch wenn ich das aus anderen Gründen machen würde. Im Zweifel läuft ja bei Annahmeverweigerung die 14 Tage Frist noch gar nicht. Belehrung. (bin ich mir aber auch nich sicher.)
Ich hätte da keinen Bock auf den möglichen Annahmeverzug und eventueller Haftungsfragen danach.

Die Frist läuft in der Regel wirklich nicht, aber ich meine, man kann den Widerruf tatsächlich vorher schon erklären. Aber ich mein, wenn's bei amazon so läuft, wegen mir, die Rechtsprechung ist eh immer pro Verbraucher. Ich würd's trotzdem so nicht tun.
Ach ja, einer teile mir mit, wenn die Sims 3 für PS3 mal an die 40 Euro gehen!

Lohnt sich Vanquish oder Black Ops eher? Will mir nur eines kaufen, weiß aber grade nicht welches un die AT Version von BO hätte ich ja eher, aber ob die jemals im Preis sinkt?

Bart Wux schrieb:
Die Frist läuft in der Regel wirklich nicht, aber ich meine, man kann den Widerruf tatsächlich vorher schon erklären. Aber ich mein, wenn's bei amazon so läuft, wegen mir, die Rechtsprechung ist eh immer pro Verbraucher. Ich würd's trotzdem so nicht tun.
Ach ja, einer teile mir mit, wenn die Sims 3 für PS3 mal an die 40 Euro gehen!
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut auf ner Rechnung. Amazon gewährt ja sogar ein Rückgaberecht.

Ich würde aber insgesamt auch lieber annehmen. Unabhängig davon ob die Frist nun läuft oder verfrüht erklärt wurde. (was ich nicht glaube. niemand hätte einen vorteil, sollte der "verfrühte" widerruf nicht akzeptiert werden.)

Ich denke die Problematik des Annahmeverzugs und der Preisgefahr sprechen dann aber doch ganz stark dafür die Ware erst kurz ins Haus zu schleppen.

Blackacidevil138 schrieb:
Weils "realistischer" ist. Bei der Uncut fliegen durchgehend Arme, Beine, Damenschuhe, etc. durch die Gegend. Das ist einfach vollkommen übertrieben und lächerlich und wirkt extremst aufgesetzt.

Ich kann mich nur an ne handvoll von Szenen erinnern wo Körperteile abgetrennt werden, oder besser gesagt wos einem vor die Nase geführt wird.

Karizma schrieb:
Lohnt sich Vanquish oder Black Ops eher? Will mir nur eines kaufen, weiß aber grade nicht welches un die AT Version von BO hätte ich ja eher, aber ob die jemals im Preis sinkt?

Wurde doch indiziert?
Vanquish ist ein tolles Spiel und hat gute bis sehr gute Wertungen bekommen, für den Preis kann man defintiv zuschlagen. Sonst hol dir die Demo und spiel es mal an.

zu BO kann ich nichts sagen, soll halt ein 0815 Shooter sein mit toller Präsentation und einigen Schwächen im MP, was ich so gelesen hab ...

Bei AT Stores kann man das Game ja noch kaufen oder? Und wohne sowieso nähe Österreich (30 Minuten) von daher eigentlich kein Problem, außer halt man kann im MP später nicht mehr gegen Leute zoken die die DE Version besitzen?!

Vanqusih habe ich die Demo angespielt, hat mir sehr gut gefallen aber nach einigen Stunden soll der spaß auch vorbei sein :(

Wenn man die Wahl hat, gibts nur eine Wahl und das ist die Uncut. Wenn man nur die eine Wahl hat(warum auch immer) ist es aber dennoch nicht so schlimm, da man keinen direkten Vergleich hat.

FFXIV Collectors Edition für 14,97€

51qp-1mFNLL._SS400_.jpg

http://www.amazon.de/dp/B003ULWFA4?tag=konsolentreff-21&camp=1410&creative=6378&linkCode=as1&creativeASIN=B003ULWFA4&adid=1Y58BP8BWEEYF3ES6Y4K&

Kla$ schrieb:
Wenn man die Wahl hat, gibts nur eine Wahl und das ist die Uncut. Wenn man nur die eine Wahl hat(warum auch immer) ist es aber dennoch nicht so schlimm, da man keinen direkten Vergleich hat.

Bei 30 % Preisunterschied shice ich aber auf herumfliegende Körperteile. Die Handlung bei BO ist schon so psychopathisch, dass man auf das Blut locker verzichten kann. Das Angebot ist übrigens immer noch aktiv.

[ama]http://www.amazon.de/Beautiful-Dark-Twisted-Fantasy-Explicit/dp/B004BWT0AE/ref=br_lf_m_1000472533_1_4_ttl?ie=UTF8&s=dmusic&pf_rd_p=223082947&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000472533&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0WZ65F4YHGD337RZN17M[/ama]

Wer es noch nicht hat, sofort (!) das beste Album des Jahres kaufen.

Am Freitag um 22.30 auf MTV der Film Runaway zum Album :dhoch: :dhoch: :dhoch:

zuuuviel hype. anfangs war ich auch geflasht aber nun...
....sooo gut ist es auch nicht seine anderen werke mal abgesehen von 808 and heartbreaks finde ich imo besser. vorallem nicki minaj ruiniert den besten track.

Zurück
Oben