Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh Gott!

Mein Dad hat heute auch die Tudors Staffeln bestellt für meine Mum. Jetzt die Frage... er kanns nimmer stornieren weil der Artikel bereits zurück geschickt wird. Gibts ne Möglichkeit die wieder an Amazon zurück zu senden?

Blackacidevil138 schrieb:
Oh Gott!

Mein Dad hat heute auch die Tudors Staffeln bestellt für meine Mum. Jetzt die Frage... er kanns nimmer stornieren weil der Artikel bereits zurück geschickt wird. Gibts ne Möglichkeit die wieder an Amazon zurück zu senden?

schenk sie deiner mama schneller als er würde jetzt dieser coole wolf sagen der immer so gnadenlose aussagen trifft.

Blackacidevil138 schrieb:
Oh Gott!

:skep: ?

WAS?

Schenk-sie-deiner-Mama-schneller-als-er.jpg

Unter "Meine Bestellungen" stornieren, dann den Versandschein und noch nen Zettel ausdrucken. Versandschein aufs Paket kleben und Zettel ins Paket packen, zur Post bringen und fertig.

Also ich würds schon annehmen und dann mir dann halt den Rücksendesticker auf der amazon Seite ausdrücken und zurückschicken.

Außer du zahlst per Nachnahme :? aber das geht ja glaub ich gar nicht bei amazon.

Zurück
Oben