Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Dad hat heute auch die Tudors Staffeln bestellt für meine Mum. Jetzt die Frage... er kanns nimmer stornieren weil der Artikel bereits zurück geschickt wird. Gibts ne Möglichkeit die wieder an Amazon zurück zu senden?
Mein Dad hat heute auch die Tudors Staffeln bestellt für meine Mum. Jetzt die Frage... er kanns nimmer stornieren weil der Artikel bereits zurück geschickt wird. Gibts ne Möglichkeit die wieder an Amazon zurück zu senden?
Unter "Meine Bestellungen" stornieren, dann den Versandschein und noch nen Zettel ausdrucken. Versandschein aufs Paket kleben und Zettel ins Paket packen, zur Post bringen und fertig.