Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon ist da sehr kulant, von daher kein Problem.

Davon ab hast du bei allen online gekauften Artikeln ein 14-tägiges Rückgaberecht laut Fernabsatzgesetz. Unter 40€ Warenwert musst du allerdings selbst die Versandkosten tragen.

Gerri schrieb:
Amazon ist da sehr kulant, von daher kein Problem.

Davon ab hast du bei allen online gekauften Artikeln ein 14-tägiges Rückgaberecht laut Fernabsatzgesetz. Unter 40€ Warenwert musst du allerdings selbst die Versandkosten tragen.

Also sollte es bei 160 € kein problem sein.

döschensam schrieb:
snowman schrieb:
Laruzo schrieb:
Kann man eigentlich bei Amazon einen Tv kaufen und übers Wochenende testen und bei unzufriedenheit zurückschicken?

du bewegst dich im Bereich 65" oder ?

Amazon wird dich lieb haben :-)

Laruzo schrieb:
Will so einen kleinen 19 zoll LCD testen aber bin mir nicht sicher ob was taugt, deswegen die frage.

:deal::D

Shit, war mit dem iPhone online und hab das wohl überlesen.

@gerri

Ich hab letzte Woche ein Kissen für 14,95 zurückgegeben.
Ich hab das alles online geregelt und es war meine erste Rückgabe aber
ich konnte mir n Versandaufkleber ausdrucken und die Gutschrift gab es
über die volle Summe.

snowman schrieb:
Ich hab das alles online geregelt und es war meine erste Rückgabe aber
ich konnte mir n Versandaufkleber ausdrucken und die Gutschrift gab es
über die volle Summe.

WTF?! Was hab ich falsch gemacht? Versandaufkleber? Die haben mir doch Eiskalt 3,50€ abgezogen. 8D Hatte zum Schluss glaub ich 'ne Gutschrift von -5,05€ . :lol: Warum weiß ich aber nicht mehr.

Die 3,5€ wurden wohl für den Versandaufkleber berechnet. (Hättest auf der Seite alternativ auch auswählen können, dass du den Aufkleber nicht willst und die Sachen auf eigene Kosten über einen anderen Dienstleister zurück an Amazon schickst.)

Die Rücksendekosten übernimmt Amazon, wenn man
a) Defekte / falsche Ware bekommen hat
b) Man innerhalb von 14 Tagen was zurückschicken will und der Warenwert über 40€ liegt
c) Es sich um Kleidungsstücke handelt
Siehe: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=200387580

Hätte ich das Kissen auf eigene Kosten zurückgeschickt, hätte man mir das Geld erstattet. Haben sie explizit angegeben.
Hab keine Ahnung warum das in dem Fall so war.

Zurück
Oben