Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:
Gerri schrieb:Amazon ist da sehr kulant, von daher kein Problem.
Davon ab hast du bei allen online gekauften Artikeln ein 14-tägiges Rückgaberecht laut Fernabsatzgesetz. Unter 40€ Warenwert musst du allerdings selbst die Versandkosten tragen.
Laruzo schrieb:Kann man eigentlich bei Amazon einen Tv kaufen und übers Wochenende testen und bei unzufriedenheit zurückschicken?
snowman schrieb:Laruzo schrieb:Kann man eigentlich bei Amazon einen Tv kaufen und übers Wochenende testen und bei unzufriedenheit zurückschicken?
du bewegst dich im Bereich 65" oder ?
Amazon wird dich lieb haben![]()
Laruzo schrieb:Will so einen kleinen 19 zoll LCD testen aber bin mir nicht sicher ob was taugt, deswegen die frage.

döschensam schrieb:snowman schrieb:Laruzo schrieb:Kann man eigentlich bei Amazon einen Tv kaufen und übers Wochenende testen und bei unzufriedenheit zurückschicken?
du bewegst dich im Bereich 65" oder ?
Amazon wird dich lieb haben![]()
Laruzo schrieb:Will so einen kleinen 19 zoll LCD testen aber bin mir nicht sicher ob was taugt, deswegen die frage.
![]()
snowman schrieb:Ich hab das alles online geregelt und es war meine erste Rückgabe aber
ich konnte mir n Versandaufkleber ausdrucken und die Gutschrift gab es
über die volle Summe.
Warum weiß ich aber nicht mehr.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen