Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pitahaya schrieb:
Eventer schrieb:

nö was is Prime?

Optimus Prime
optimus_prime.jpg

liefert Dir die Sachen wenn du das bei Amazon so bestellst.

Big Bang Theory - Staffel 1: 15,97€ (nur heute!)
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B0035J6W6Y/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF[/ama]

Yeah die rockt. Die vierte Staffel ist auch wieder super. Hab mir gestern mal eine Folge auf deutsch gegeben um zu gucken ob ich meine Freundin dafür begeistern kann aber die synchro ist ja eine vergewaltigung an der Serie. Ich gucke ja manche Serien auch mal gerne auf deutsch aber das geht garnicht.

Problem ist einfach, dass ich die meisten Gags im O-Ton nicht verstehe, da sie auf irgendwelche "nerdigen" Themen (wie Physik) abzielen. :D

Ich kann damit überhaupt nichts anfangen. Versteh gar nicht wie es jede Sitcom schafft sich eine Fanbase aufzubauen, und wenn sie noch so mies ist :?. Ok, kenn nur ein paar Folgen, die nebenher gelaufen sind und die Synchro wirkte da schon schwach, aber ich glaube kaum dass die Originalsprache da irgendwas rausholen kann.

Hab auf Pro Sieben ein paar Folgen der ersten Staffel angeschaut und fand sie sehr gut.

Hab jetzt mal zugeschlagen, werde mir aber auch ein paar Folgen auf Englisch geben. Mal schauen, ob ich was verstehe! :D

Wenn ich damit zurecht komme, werde ich die zweite und dritte Staffel aus UK kommen lassen. Die zweite Staffel ist bei uns ja noch schweineteuer und die dritte wird noch ne Weile brauchen, bis sie hier erscheint.

MiXeR schrieb:
Problem ist einfach, dass ich die meisten Gags im O-Ton nicht verstehe, da sie auf irgendwelche "nerdigen" Themen (wie Physik) abzielen. :D

Was mich am meisten stört ist das sheldon viel zu umgänglich und freundlich wirkt auf deutsch. Der Kerl ist ein totaler soziopath das kommt leider kaum rüber. So wirklich zielen die meisten Witze aber garnicht auf Physik ab, gib der englischen einfach nochmal eine Chance das lustigste ist nämlich einfach sheldon zu beobachten :D

Frank schrieb:
aber ich glaube kaum dass die Originalsprache da irgendwas rausholen kann.

Oh doch, und wie das einen Unterschied macht. Im Deutschen fehlt die Hälfte der Witze, die Nutzung der Sprache bleibt auf simplen Niveau und die Betonung der Wörter ist mangelhaft (gerade bei Sheldon).

Da ich Physiker bin, verstehe ich auch diese Witze die eigentlich nur dazu da sind um alle Zuschauer zu verwirren :D

Die Serie ist der Hammer, aber eben nur auf englisch. Ich könnte mich jedesmal wegwerfen vor lachen :lachweg:

Zurück
Oben