Pitahaya schrieb:Eventer schrieb:Prime?
nö was is Prime?
Optimus Prime
liefert Dir die Sachen wenn du das bei Amazon so bestellst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pitahaya schrieb:Eventer schrieb:Prime?
nö was is Prime?
Marcello schrieb:Pitahaya schrieb:Eventer schrieb:Prime?
nö was is Prime?
Optimus Prime
![]()
liefert Dir die Sachen wenn du das bei Amazon so bestellst.

KaKun schrieb:Ihr seid mir aber auch ein paar Zigeuner...wen wollt ihr hier eigentlich abziehen? Überfallt doch gleich das Lagerhaus...![]()
Good God schrieb:KaKun schrieb:Ihr seid mir aber auch ein paar Zigeuner...wen wollt ihr hier eigentlich abziehen? Überfallt doch gleich das Lagerhaus...![]()
Hast du n paar Tipps, wie man das am besten macht?![]()

Good God schrieb:KaKun schrieb:Ihr seid mir aber auch ein paar Zigeuner...wen wollt ihr hier eigentlich abziehen? Überfallt doch gleich das Lagerhaus...![]()
Hast du n paar Tipps, wie man das am besten macht?![]()
Wenn sich schon die Chance bietet muss man sie ergreifen.KaKun schrieb:Ihr seid mir aber auch ein paar Zigeuner...wen wollt ihr hier eigentlich abziehen? Überfallt doch gleich das Lagerhaus...![]()

. Ok, kenn nur ein paar Folgen, die nebenher gelaufen sind und die Synchro wirkte da schon schwach, aber ich glaube kaum dass die Originalsprache da irgendwas rausholen kann.MiXeR schrieb:Problem ist einfach, dass ich die meisten Gags im O-Ton nicht verstehe, da sie auf irgendwelche "nerdigen" Themen (wie Physik) abzielen.![]()
Frank schrieb:aber ich glaube kaum dass die Originalsprache da irgendwas rausholen kann.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen