Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das stimmt, der Film ist gut gespielt, Kameraarbeit etc. alles toll, ändert aber nichts daran dass die Hauptdarsteller unsympathisch sind. Ein Sonniboy der egoistisch seinen Weg geht und sich rücksichtslos in das Leben des anderen einmischt, und ein Kerl der nicht dazu stehen kann was er wirklich empfindet womit er seiner Frau das Leben zur Hölle macht.

Wo isn da das Schnäppchen ;)

Ist trotzdem vorbestellt, danke Dir!

Was ne geile Rezension:

1 Stern

Die DVD ist zwar noch nicht draußen, aber ich muss jetzt schon schreiben, dass ich die mir auf jedenfall kaufen werde :D Ein Klassiker und ich ... Bla Bla Bla.

Als Disneyfan freu mich drauf. Hoffentlich ist der Film nicht neusynchronisiert worden und es gibt die Kinofassung statt irgendwelche Extended Versions.

5 Sterne für den Film. Ich gebe aber nur einen Stern, weil der Film noch nicht zu kaufen ist und die Austattung noch nicht bewertbar ist. An alle Vorrezensions-Basher: Man kann eine Rezension nachträglich bearbeiten.

:lol:

tim_buktu schrieb:
Wo isn da das Schnäppchen ;)

Ist trotzdem vorbestellt, danke Dir!

Was ne geile Rezension:

1 Stern

Die DVD ist zwar noch nicht draußen, aber ich muss jetzt schon schreiben, dass ich die mir auf jedenfall kaufen werde :D Ein Klassiker und ich ... Bla Bla Bla.

Als Disneyfan freu mich drauf. Hoffentlich ist der Film nicht neusynchronisiert worden und es gibt die Kinofassung statt irgendwelche Extended Versions.

5 Sterne für den Film. Ich gebe aber nur einen Stern, weil der Film noch nicht zu kaufen ist und die Austattung noch nicht bewertbar ist. An alle Vorrezensions-Basher: Man kann eine Rezension nachträglich bearbeiten.

:lol:

:lachweg:

Oh man, was gibt es doch für Vollspasten. :ugly:

2py2gqo.jpg

Ja die zwei DVD`s habe ich zu einen sehr guten preis verkauft und damit kann ich locker die blu ray nachkaufen bin schon am überlegen ob ich nicht gleich von der Schönen und das Biest 2-3 Stk. bestellen soll.

Zurück
Oben